Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was nun?

Da ich ja nun wechsle auf Kabel und den Sat sky Schrott eingepackt habe, wollt ich mal wissen, is mit acl nun alles zu oder haben die meine satkarte deaktiviert? Weil gestern über acl liefen noch einige und heute nicht mehr. Unter mein sky kann ich nix sehen ob aktiv da immer steht konnte Smartcard nicht zu ordnen.
 
Sind jetzt eigentlich alle Sender dunkel? Letzten Montag funktionierten ja noch einige Sender wie Hits, Action und Atlantic - am Mittwoch waren die bei mir aber auch dunkel...
 
Die Herrschaften bei Sky sind mal sehr feine Leute. :neutral:

Wollte diesen komischen Sky Q Receiver abgeben und stattdessen ein CI+ Modul ordern, damit ich wenigstens die Karte in der Dreambox über das Modul betreiben kann, doch dies ist laut Sky nicht möglich, da ein Downgrade stattfinden würde, wenn ich vom Sky Q Receiver zum CI+ Modul wechseln würde.

Die legen sich auch alles so zurecht, wie sie es brauchen. :angry:
 
So, eben nochmals spaßeshalber angerufen...

"Absolut kein Problem, ihr CI+ Modul ist in den nächsten Tagen bei ihnen!" :D

Getauscht ohne Probleme. Also von Sky Q zu einem CI+ Modul.
 
Hat Deine Laufzeit des Vertrags neu begonnen? Oder war es auch während der Laufzeit kostenlos zum Raushandeln?

Grüße
 
Blieb alles beim Alten. Hab auch extra nochmals angerufen und nachgefragt. Steht auch so im beiliegenden Brief.
 
Zurück
Oben