Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was nun?

Gibt es eigentlich noch andere Module (ausser CI+ von Sky) die noch laufen? Denn das Acl war ja bestimmt nicht das einzige.
 
In Modulen nicht, wenn Karte nicht gepairt is, dann in oscam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte jetzt erst mal ab und verwende in der Zwischenzeit den Schrottreceiver.
Vielleicht tut sich ja was beim Acl.
Wenn nicht werde ich mir das Modul holen und entweder eine gebrauchte 7080er oder eine neue Vu+.
Die neue Dreambox One wäre zwar auch interessant, aber für die ist es noch etwas zu früh.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun, ich hatte vor ca. 2 Wochen bei sky angerufen und wollte eine Zweitkarte mit einem CI+ bestellen und da wurde mir gesagt, dass es sowohl Zweikarten, als auch CI+ Module nicht mehr geben würde.

Ich hatte bisher die V15 in einem ACL in meinem VDR. Wenn es eine Lösung mit dem ACL in naher Zukunft gibt OK, wenn nicht, schaue ich halt solange via Kodi mit dem sky-go Plugin. ;)
 
Ich hole mir nen kabelde Basic Anschluss für 10 eus und lass mir von sky ne Kabel Karte zusenden. Schluss aus.
 
Sofern Du schon ein Sky Abo hast, und davon gehe ich mal aus, denke daran, das der Wechsel der Empfangsart, und damit der Tausch der Karte / und ggf. des Receivers nicht umsonst ist.
Auch dafür will Sky Geld haben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quelle: Digitalfernsehen


Auch wenn Du nicht umziehst, worauf der Sky link ja eingeht, werden diese Gebühren fällig.
 
Echt jetzt? Alter das nervt doch langsam. Na werd doch schön anrufen und nerven. Bezahl schon so zuviel, sollen sich mal ne so haben. Mag auch kein Schrott receiver von denen. Aber is ja zwang.
 
Die verlangen für alles Geld bei Sky.
Aber ist bei Vodafone nicht anders, neues Modem, dann werden 29,99€ fällig und für einen Umzug werden pro Vertrag 39,99€ fällig.
Es gab Zeiten da war sowas Gratis.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wie Du siehst, wird ja alles bezahlt.

Und solange es z.B. die Fussballsüchtigen gibt, kann Sky machen und verlangen, was sie wollen.
Mir liegen noch die ganzen Sprüche wie, "Wenn Sky mit Zwangshardwarekomme, werde ich kündigen", im Ohr und was hat sich geändert?? Sky hat mehr Kunden, als jemals zuvor....
 
Fussball is mir egal, habe vor 7 Jahren das komplette Paket für 29,95 eus bekommen. Doch 2018 vergessen zu kündigen nun zahle ich 70 eus. . Mich ärgert das man egal wo als bestandskunde der letzte arsch is.
 
Mir hat sky angeboten anstatt jetzt 70 eus, alles für 49,99 eus zu bekommen inklusive kostenlosen ci+ modul. Trotzdem zu teuer.
 
105978


:smile::smile::smile::smile: :coldsweat::coldsweat::coldsweat::coldsweat:

...in der Not, frisst der Teufel auch Fliegen.
 
Zurück
Oben