Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was muss ich tun um mir Z. BSP. auf dem Sender Eurosport Xtra, ein Wochenende freischalten zu lassen

Samurai100

Premium
Registriert
21. Mai 2015
Beiträge
307
Lösungen
2
Reaktionspunkte
67
Punkte
98
Ort
OWL
Hallo und Guten Tag,

ich weiss nicht ob ich in diesem Thread richtig bin:
folgendes habe eine funktionierende V13, Abbo incl. Hd-Pakete bis 30.11.17.
Habe in meiner Solo2 zusätzlich eine HD02 karte, die funktioniert, nur auf diese Karte ist kein Abbo gebucht,

Was muss ich tun um mir Z. BSP. auf dem Sender Eurosport Xtra, ein Wochenende freischalten zu lassen,
und geht das überhaupt???

Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
für ein WE freischalten geht nicht.

Das mindeste ist einen Monat HD+ und Xtra für ca. 11 Euro

Das geht auf der HD+ Seite online und per Paypal oder Bankeinzug
 
Eurosport Xtra läuft nur mit deiner HD02, auf die V13 kannst du das nicht buchen lassen, das du Eurosport Xtra nur für ein WE abomieren kannst halte ich für unwarscheinlich, auf der HD+ Page wird nur ein Monats bzw. Jahres Abo angeboten.
 
Buche ein Monatsabo und kündige es nach dem Wochenende gleich wieder. Dann hast du zwar vier bis acht Wochenenden (je nach Kündigungsfrist) aber nicht gleich ein ganzes Jahr an der Backe.
 
16:12 Uhr eine Frage stellen .... und bis zum BULI Spiel Start am Freitag über ESPextraHD keine Regung mehr :D

... so wichtig kann es ja nicht sein ;)

Und NEIN! es geht nicht was du vor hast ....

1. "normales" HD+ Abo muss auf der HD02 gebucht sein
2. erst dann kannst du das ESP BULI Abo dazubuchen .... ob monatlich oder jährlich .... weiss ich nicht so genau
 
"16:12 Uhr eine Frage stellen .... und bis zum BULI Spiel Start am Freitag über ESPextraHD keine Regung mehr :D

... so wichtig kann es ja nicht sein ;)"

war auch nur eine grundsätzliche Frage.
und es stimmt, so wichtig ist es auch wieder nicht, weil auch Fussball schauen hat Grenzen. That's it.

Gruss Bernd aus OWL
 
Das liegt auch daran, dass dieser Thread unvollständig aus einem anderen Thread herausgelöst wurde und dort hat Samurai100 schon Antwort erhalten und auch selbst Antwort gegeben. ;)

--> Talk - Sky V13
 
Hallo und moin,

möchte noch etwas grundsätzliches zu diesem Thema anmerken:

sicherlich wäre ich in der Lage dass ESPextraHD-Paket mir leisten zu können, für 2 oder mehrere Monate.
Nur steht es jedem frei, diese Preistreiberei mitzumachen.
Ich habe daher entschieden dieses nicht mitzumachen aus Prinzip.

Sky wirbt mit dem Slogan------> alles Spiele alle Tore----> dieses habe ich mir gegönnt.
Dann verkauft sky exclusiv-Rechte an discovery, und der Verbraucher, wenn er Fussball schauen möchte,
muss dann noch einmal zahlen, das finde ich gelinde ausgedrückt shit.
mehr gibts aus meiner Sicht hierzu nicht zu sagen.

Aber wir leben in einem freien Land, und jeder kann es machen so wie er es will.

Gruss Bernd aus OWL

dieses soll nicht dazu dienen, eine Diskussion loszutreten, ist einfach nur meine Meinung
Warum für den Verbraucher es einfach machen, wenn es kompliziert und teuer auch geht.:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das liegt ganz einfach daran, das diu dort erst später geantwortet hast, nachdem der Beitrag des TE verschobe wurde. Dein Beitrag ist jetzt hier an zweiter Stelle.

Verschoben und zum eigenem Thema des TE wurde es nur aus dem einen Grund: er war total falsch dort und hatte übernichts mit einer V13 Karte zu tun.
 
Zurück
Oben