Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was mit welchem

masterdavid

Newbie
Registriert
20. September 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Leute

bin seit einer ganzen weile hier angemeldet und bin immer nur m suchen aber niemand schrieb darüber mal was mann hatt ja die verschiedesten Emu s die ja sozusagen die karten emuliert aber welche emu s sindfür welche sender und welche bekommt man überhaupt noch Hell auf
Hotbird 13,0 +Astra 19,2

Ohne Abo
Bitte um Hilfe

MfG MasterDavid
 
AW: Was mit welchem

du möchtest also nur für "lau" TV schauen ?? ......

gewöhne dich daran das du damit, nix mehr hell bekommst ...... jedenfalls nichts spektakuläres :DDD
 
AW: Was mit welchem

Die Emus lesen Karten aus und emulieren im Kartenschacht, das eine Karte vorhanden ist!

Früher konnte man diese mit key Files füttern, aber das geht nicht mehr, nur orginale Keyfiles von einer Karte gehen noch! :wacko1:
 
AW: Was mit welchem

kann ich die irgendwie auslesen ein bekannter von mir der hat premiere kann ich nicht mit dem emulator es emulieren und einfach die keys eingeben
ohne kart und inet verbindung
 
AW: Was mit welchem

Du scheinst hier aber nicht wirklich mal ein paar Beiträge lesen zu wollen oder?

über CS geht fast alles ... wenn Du jemand findest der Dich da für nada rein nimmt
 
AW: Was mit welchem

ja ich hinter frage lieber nochmal bevor ich irgendwas falsches denke oder schreibe das is aber keine dbox spielt das eine rolle ? macht es ein unterschied wenn er über kabel schaut und ich dann über sat ?

MfG MasterDavid
 
AW: Was mit welchem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jetzt zitier ich mich mal selber ...

zum Kabel / Sat gibts hier schon echt mind 100 Anfragen
welcher reciver geeigent ist, wird hier ebenfalls zig mal abgehandelt ...
also lies doch mal ruhig ein bissel, anstatt Dir alles auf dem Silbertablett servieren zu lassen
ohne ein bissel Eigenbemühung wird das nichts... wenn Du dann ne konkrete Frage zu Packet sowieso oder Gerät soundso hast, helfen wir Dir gerne weiter, aber solche Allgemeinplätze kannste Dir echt selber erschliessen
 
AW: Was mit welchem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


du solltest mal nicht soviel auf "fertige" antworten hoffen/spekulieren ....... sondern mal anfangen zu lesen hier im Board !!!

1000'e user ...... haben in mühevoller arbeit, tausende beiträge ...... zu allem was dich bewegt ..... hier schon verfasst ......

in allen möglichen ausführungen .......

und für dich möchtest du jetzt alles noch mal "aufgewärmt" haben ?? :DDD

das zeugt von Respektlosigkeit denen gegenüber ..... die sich die Mühe gemacht haben ..... all das hier in diesem Board niederzuschreiben !!!!
 
AW: Was mit welchem

Gut Ich danke dir hab nur mal in suche eingegeben und fündig geworden Danke
 
Zurück
Oben