Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was mich aber etwas verunsichert ist, dass es beim mir anzeigt "no entitlements"

Banis

Newbie
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

hab ein Vollabo und hab im Mai letzten Jahres mit nem 4F aktiviert und dann immer mit nem 33er oder 27er verlängert.

Meine Entis laufen noch bis 28.01.. Hab gestern mein Sky Abo um 23+x Monate verlängert. Seiterher bekomme ich folgende Emms:

827057
827034

Davor habe ich einige 827027 erhalten. Könnt ihr mir sagen welchen ich schreiben kann?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Erst mal noch den letzten 27er schreiben und dann zu dessen Expire Date den 34er. Den 57er nicht schreiben
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Welchen Nachteil hätte ich wenn ich den 34er gleich schreibe? Ich frage deshalb, weil ich in den nächsten 14 Tagen noch die Möglichkeit hätte ein CI-Modul kostenlos zu erhalten. Wenn es mich also sowieso erwischt, dann lieber gleich als erst in 15 Tagen
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was hast du denn für einen Payload? Wenn 0F 06 00 00 00 03 20 04 da kannst du den 34er gleich schreiben
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

es gibt kein nachteil....und erwischen wird es dich nicht bei 03er payload
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok danke, hab jetzt den 34er geschrieben. Hatte tatsächlich ein 03er payload. Und es ist weitehrin alles hell.

Was mich aber etwas verunsichert ist, dass es beim mir anzeigt "no entitlements". Das war aber auch schon bevor ich den 34er geschrieben habe. Gestern war das aber noch nicht so ????
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das sieht nicht gut aus aber ganz sicher weißt du es erst wenn du geschrieben hast

- - - - - - - - - -

@Banis starte mal oscam neu

- - - - - - - - - -

@home63 ich würde erst mal den schreiben
2016/01/11 04:20:46 82702741xxxxxxxx02001F901D4402 135 2016/01/21 18:19:28

wenn du den schon geschrieben hast dann den
2016/01/22 11:11:31 82703B41xxxxxxxx02003390314402 67 2016/01/26 13:26:18
 
AW: Was mich aber etwas verunsichert ist, dass es beim mir anzeigt "no entitlements"

Wenn auch ein Reci-reboot nicht hilft, kannst Du danach eine neue Oscam-Version aufspielen.
 
AW: Was mich aber etwas verunsichert ist, dass es beim mir anzeigt "no entitlements"

Hatte vorher nur die GUI neu gestartet. Jetzt hab ich den Receiver neu gestartet und siehe da es sind wieder entitlements da :)

Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung, ich hoffe ich werde euch noch lange brauchen :)
 
AW: Was mich aber etwas verunsichert ist, dass es beim mir anzeigt "no entitlements"

@Banis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du auf alle Fälle das CI+ vorziehen würdest solltest du es anfordern, kostenlos
bekommst du es sonst erst wieder bei der nächsten Vertragsverlängerung. Weiß ja
niemand was das Jahr noch so bringt......:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben