Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht mehr alle Sender nach Verlängerung hell

Also erst einmal vielen dank für die schnellen Antworten/Hinweise...hatte vor einiger Zeit mal von 007 was bekommen...damit habe ich sie nach unzähligen malen zum laufen bekommen läuft nun seit einer 1/2 std wieder wie ein neu geborenes :)
Weiss nciht was ich die Tage anders gemacht hab wie die male zuvor...aber jetzt hat es dann funktioniert :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie logge ich die denn korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hast du jetzt wild nochn paar EMMs drauf geballert, bis es irgendwann wieder lief?
"Korrekt" loggen tust du mit einem OScam-Client (kein CCcam-Client).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Cool gut zu wissen also sollte ich meinen Resi auf Oscam umstellen so das er die Logs nimmt vom Pogo :)......danke für den Tip..hatte mich schon immer gewundert warum meine EMM`s anders aussehen *lol* man lernt nie aus :)


Nein das nicht...eventuell dauernd in der Falschen reihenfolge (wie auch immer) unnötig beschreiben auf gut glück mach ich das nicht :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Danke nochmals....wie gesagt hatte mal von 007 was bekommen (3 Schritte/Möglichkeiten) das meinte ich mit Reihenfolge :)
Jetzt läuft sie erst einmal...nächster schritt ist nun Resi auf Oscam Client umzustellen anstatt Cccam.
 
Zurück
Oben