Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht mehr alle Sender nach Verlängerung hell

dezember2011

Meister
Registriert
1. März 2011
Beiträge
939
Lösungen
1
Reaktionspunkte
19.143
Punkte
263
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich musste Gestern meine v13 verlängern. Habe dazu den letzten 8270 34 er genutzt. Davor habe ich immer mit 8270 24 verlängert. Seit dem habe ich nur noch 23 statt vorher 29 Entis. Das Problem ist das eine ganze Reihe Sender jetzt dunkel bleiben mit folgenden eintrag im Logfile: " (reader) sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired"
Es funktionieren noch Sky Cinema HD, +1 HD und +24 HD sowie Cinema Hits HD und Cinema Family HD die Bundesliga und Sport Kanäle sind auch noch hell. Aber bei z.B. Fox HD oder Atlantic HD ist es duster.

Was habe ich falsch gemacht? Braucht ihr noch weitere Infos?

Ach evtl. auch noch wichtig ich habe mein Abo zum 01.04 verlängert. Im KC steht auch noch alles so wie erwartet. S+C+B+S+HD ohne HD+
 
Guten Morgen, du hast jetzt das Starter Paket, musst Entertainment nehmen, dann werden wieder alle Sender hell... denn Fall hatten wir schon öfter bei Vertragsverlängerungen... scheint Taktik vom Himmel zu sein!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oh Mann! Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich Entertain bestelle. Welches EMM schreibe ich denn dann auf die Karte?
Kommt dann ganz normal ein Verlängerer?
 
Ich würde mal bei Sky anrufen und nachfragen ob das wirklich so ist mir den Paketen. Ich denke da wird der Fehler sein.
 
das Ändern auf Entertainment sollte am Status deiner Karte nix verändern, wenn du dir nicht sicher bist, einfach die EMM hier posten.

es kommt auf jeden Fall ein Enti 3x für die Buchung des E Pakets und danach wieder Verlängerer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, werde da gleich mal Anrufen und mich beschweren. Laut Aussage am Telefon "Bleibt alles so wie immer".
 
mach das.

Hast du das F0 schon auf deiner Karte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo nochmal,

ich durfte jetzt Entertain dazu buchen. Ein wechsel auf die alte Programmstruktur war nicht mehr möglich. Die 14 Tage Wiederruf waren schon vorbei.
Jetzt kommen 8270 34 und 8270 38 Emms im wechsel. Welchen darf ich schreiben?
Ja das F0 Tier ist da!
 
Da kommen zwei Unterschiedliche soll ich beide oder nur den letzten schreiben?
 
Wenn du unsicher bist, poste sie einfach hier...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten morgen Leute,

ich habe ein ähnliches Phänomen...bei mir funktionieren auch nur einige Sky programme FOX HD z.B der rest ist so gut wie duster.....ich blocke..und speichere die emm´s
Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 Fuse ist 25 und bekomme classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data Entitlemets sind gütlig bis Mai 2018
Seit 2 Tagen raucht mir der Kopf....und bekomme es einfach nicht wieder zum laufen.......und 8270er hab ich garnicht :-( gelogged

(Sorry für die pics hab vergessen wie das mit dem Spoiler ging :-( )


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ,
Gehe mal bitte ins webif. Debug 2+4 anklicken und dann denn payload posten.

Und welche Emm's hast du alle geschrieben ?

Kann leider nicht erkennen ,ob Du das F0 Tier hast oder nicht.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben