Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was macht die Lila Karte aktuell noch auf? - EUROSPORT - Viaccess Karte:

Hallo,

Setanta Sport 1 & 2 mit der "lila Karte" auf 31,5° Ost? Ich dachte, die zwei Sender macht die Karte nicht auf?

MfG

crypt
 
Leider nein, die Lila macht die nicht auf.
Ist ne Andere Viaccess Karte mit Barcode und Seriennummer, die auch z.B. English Club TV auf 4,8°Ost erhellen könnte oder
DOZHD auf gleicher Frequenz bei 31.5°Ost
 
Besteht die Möglichkeit, dass Discovery-Kanäle auf Eutelsat 9E über die Eurosport-Karte funktionieren? Caid ist 0500:061200
 
Ja und Nein. 061200 ist eine neue, grüne Karte, die jetzt wohl die älteren Generationen (silber, lila usw.) ablöst.
 
Ich weiß nicht wie, aber jemand hier sagt, dass das auch funktioniert ... und seltsam ohne Karte? Link gelöscht, siehe Board Regeln, mfg dodo83
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne den Link gesehen zu haben, ich vermute jemand hat den Stream aufgezeichnet und anschliessend am PC "entschlüsselt".
Nichts besonderes.
 
Ja, nichts besonderes, wahrscheinlich war es so, ich entschuldige mich für das Posten eines Links, der nicht den Regeln des Forums entsprach.

Folgendes macht es gerade mit meiner lila Karte:

# HotBird 13.0°E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
# Astra 4.8°E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
# Astra 31.5°E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
# Telekarta 85.0°E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
# Thor 0.8°W

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den auf 0.8° West finde ich leider nicht. Kannst du bitte die Frequenz nennen?
 
Hi leute hab nun auch eine Lila Eurosport Karte. Nun eine Frage was passiert wenn man shared emms auf die karte los lässt ?
 
Zurück
Oben