Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was macht die Lila Karte aktuell noch auf? - EUROSPORT - Viaccess Karte:

Im Detail schwer zu sagen., ich habe es mir nie aufgelistet.
Auf jeden Fall den Eurosport 2 PAN HD auf 4,8°Ost in deutsch, das gesamte Discovery Networks Paket auf Astra 31,5°Ost samt Eurosport 1 & 2
sowie Eurosport 2 HD UPC auf HotBird 13°Ost.
 
okay welchen antennendurchmesser brauch man in der nähe von potsdam für 31,5°ost?
 
@Joy23
Du liegst am Rande des Footprints, sollte also mit 100cm bzw 120cm gehen.
Ich habe hier im Rhein-Main Gebiet eine 180cm Antenne im Einsatz, da geht der Transponder grade so, ohne Reserve.
Zwischenablage01.jpg
 
alos ich liege ganz im südwesten und bekomme den 31,5 mit einer 90er schirm sogar schielend locker rein.......also müsstest du in Postdam sogar mit weniger den reinbekommen.
 
Gib uns bescheid, ist zwar ein wenig Off-Topic aber interessant ist es dennoch, wie der Beam Richtung Westen abfällt. Hier im Rhein-Main Gebiet braucht man eigentlich unter 150cm überhaupt nicht anfangen.
Minimum 180cm damit es halbwegs läuft, 240cm wären besser.
 
Hallo Zusammen,

nachdem nun heute endlich live Fussball läuft, habe ich die Sender der Eurosport Viaccess Karten mal durchgezappt.
Auf Astra - Eurosport 2 HD XTRA kommt nun das Spiel mit DAZN Logo :
DAZN - Astra 19,2°Ost.jpg

Auf Astra 4,8°Ost sendet auf ESP 2 BL Clean das Spiel ohne Logo :
ESP 2 BL Clean - 01 - Astra 4,8°Ost.jpg ESP 2 BL Clean - 02 - Astra 4,8°Ost.jpg

Auf gleichen Transponder wird das Spiel mit DAZN Logo gezeigt, Kanal ESP 2 Clean DE (Ohne BL => BundesLiga Zusatz) :
11111.jpg

Auf dem ESP2 PAN HD kommt mit deutschem Ton wieder identisches Programm zum Eurosport 2 HD von Sky, also Radeln :
22222.jpg 333333.jpg

Auf Eurosport 2 HD UPC kommt das Spiel ebenfalls, jedoch mit Eurosport 2 HD Logo :
Eurosport 2 HD UPC - 02 - Hotbird 13°Ost.jpg Eurosport 2 HD UPC - Hotbird 13°Ost.jpg

Und Setanta Sport - Astra 31,5°Ost ist natürlich auch wieder mit dabei, nun mit neuem Namen und Logo :
Setanta Sports 2 - Astra 31,5°Ost.jpg

Auf den Eurosport Sendern, die die Karten auf 31,5°Ost erhellen (Russland) kommt keine BuLi, hier wird wieder geradelt :
123.jpg
Fazit: das Signal des Eurosport 2 BL HD ist identisch zum Eurosport 2 HD XTRA, ohne lausigen Kommentar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute meine karte bekommen :) welche server config habt ihr für die karte im oscam?
 
über den preis will ich schweigen.was kann man für so eine karte verlangen ?
 
ich denke mal 270€ sollten drin sein.so selten wie die karte ist.
 
Zurück
Oben