Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was macht die Lila Karte aktuell noch auf? - EUROSPORT - Viaccess Karte:

Jap, Mondpreise jenseits von 100-150 EUR dürften mittlerweile nur noch schwer zu kriegen sein. Dafür ist die Karte wirklich zu bedeutungslos... selten hin oder her.
Was aber nicht automatisch heißen muss, dass nicht trotzdem irgendwo einer aufsteht und so viel Kohle auf den Tisch legt.
 
Mich interessiert nicht, was Du haben willst, denn mir war nicht bewusst, dass Du die Karte rein zum "gewinnbringend verscherbeln" beschafft hast.
Das ist schon traurig genug.
Und PS: Der Preis der Karte ist zweistellig, such Dir etwas aus zwischen 10-99 EUR.
Ein Tipp: 99 EUR sind zu hoch :laughing:
Und die Lila Karte ist nicht selten, es ist von Allen die Häufigste.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die karte nicht mit dem hintergrund gekauft, dass ich sie weiterverkaufe.mir geht es nur um das hobby aber wenn der preis stimmen würde hätte ich sie abgegeben.und um das rätsel zu lösen.ich habe mit modul und versand 70€ bezahlt.
 
Ja das ist auch der angemessene Preis für die Karte.
Das bekommst Du auch wieder, mehr sicher nicht.
 
Nein das war nur der Screenshot zum Vergleich.
Aber auf Astra 4,8°Ost war das Spiel ja auch mit DAZN Logo zu sehen, dort sender so gesehen der "gleiche Kanal".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man mit der Eurosport Karte die Bundesliga Spiele eigentlich auf Hotbird mit deutschem Kommentar empfangen oder muss man sich mit Englisch begnügen, wenn man osteuropäische Sprachen nicht so gut versteht?
 
leider nur in englisch.man hört aber, dass der moderartor ein Deutscher ist.
 
Auf Hotbird keine Chance ...die Feeds für Eurosport 2 HD XTRA bzw. DAZN laufen ja auf 4,8°Ost und somit kein deutscher Ton auf Hotbird.
 
Auf 31,5°Ost laufen alle Eurosport Karten, auch die Alten, blau 022A00) sowie rot (030100) und silber (051200).
Ausgenommen sind die Setanta Sport Sender auf der 12,070 Ghz.
Alle Discovery Sender werden ohne gültige Tiers entschlüsselt.
 
Kann es sein dass die 051200 den Sender Russian FTA auf 75° Ost öffnet?
 
Der Satellit kommt bei mir nicht mehr, hinter 70,5°Ost ist derzeit Schluss, zumindest in der aktuellen Höhe der Antenne (steht nicht auf dem Dach sondern im Garten).
Ich hatte vor geraumer Zeit einen Bekannten aus Polen gebeten, 75°Ost anzufahren, und dort geht der Transponder noch, wenn auch nur schlecht, und öffnet auch den besagten Kanal.
Ich wollte euch hier noch den Screenshot zukommen lassen, und ja, der Kanal geht "NUR" mit der silbernen Karte.

75e.jpg
 
Zurück
Oben