Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was macht die Lila Karte aktuell noch auf? - EUROSPORT - Viaccess Karte:

Ich habe gerade welche drauf gelassen. Hat sich bei mir nichts geändert. Allerdings hatte ich dafor auch kein Key not Current
 
Au emm hilft nichts, vielleicht fangen sie erst nach 26 dieses Monats wieder an, emm zu senden?

Ecm-Länge wieder ändern...jetzt 35?
 
dann ist die Karte wohl für die eurosport sender nicht mehr zu gebrauchen :(
 
Auf 4.8° Ost ist ESP2 PAN HD nach wie vor auf Sendung, sogar zurzeit FTA. Allerdings muss bei den meisten STBs der VPID manuell eingetragen werden.
 
Mit diesen Einstellungen funktioniert bei mir nicht.
edit: rfunktioniert nur Audio
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    105,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben