Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was macht die Lila Karte aktuell noch auf? - EUROSPORT - Viaccess Karte:

@MatthiasDVB
Ich kann diesen Transponder gerade so (und auch nur zeitweise) empfangen. Leider habe ich deine N-Line für die Silberne nicht mehr. Bitte schreib mich mal per P.M. an. Dankeschön!
 
Die silberne Eurosport Karte öffnet tatsächlich den Sender Russian FTA auf 75° Ost. Zu sehen ist der Kanal Star Cinema. Hier ein Screenshot. Danke an @MatthiasDVB, der mir die Karte zur Verfügung stellt. :)

Sorry, dass ich mir stets selbst antworte. Aber ich wollte noch kurz anmerken, dass ich auf diesem Kanal schon TLC, Animal Planet und ID gesehen habe. Also ein bunter Mix von Discovery.
 

Anhänge

  • Star.jpg
    Star.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 58
Auf 4,8° Ost wird nach wie vor der Kanal ESP2 PAN HD geöffnet. Hab eben nachgeschaut.
 
Du hast recht, Dennoch sind alle Sender mittlerweile auf PowerVu umgestellt.
 
Die Eurosport Kanäle auf 4,8° Ost wurden abgeschaltet (ausser ESP2 PAN HD). Da wurde nix auf PowerVU umgestellt. Da verwechselt du bestimmt was.
 
Ne ist schon richtig der wurde nicht umgestellt. Ich meinte die Discovery Sender sowie ID wurden auf PowerVU umgestellt. Ich schau mal morgen ob ich den 31,5 rein bekomme.
Gruß
StarSurfer
 
Die Discoverys auf 31,5° Ost kann ich leider nicht empfangen. Da könntest du Recht haben.
 
Ist nicht so schlimm. Müsst ihr halt mal schauen, ob diese Sender auf 31,5° Ost umgestellt wurden. Ich kann nur Kanäle auf 4,8° Ost, Hotbird und 75° Ost mit Eurosport Karten sehen. Für 31,5° Ost ist meine Antenne zu klein.
 
Gar nicht gesehen, im Mai kam die Frage, ob die Discovery Sender auf 31,5°Ost auf PowerVU umgestellt wurden.
Nein, Alle in Viaccess, mit blauer, roter, lila und silberner Karte zu entschlüsseln. Kein PowerVU vorhanden.

0001.jpg

Ob die BuLi dort kommt, wird sich bald zeigen, meine Vorschau geht nur bis 08.08.21, also noch nicht zu erkennen.
Auf Setanta Sport 1 & 2 (auch 31,5°Ost auf dem gleichen Transponder) wird BuLi laufen.

Spannende Fage, wir werden es bald wissen :)
 
Zurück
Oben