mastap2002
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen ich bin dabei mein Sat Equipment zu erweitern und jetzt steh ein neuer Sat Receiver auf dem PLan .
Was er können soll:
CS Fähig als Client( CCcam)
HD
USB zum Anschluss eines Wlansticks ( CS)
optional: 2ter Tuner wär nicht schlecht oder zumindest die Möglichkeit einen nachzurüsten.
Preis um die 150 €
Ich dachte da so an einen Pingulux Plus oder gibt für diese Preisspanne ( +-20€) was besseres ?
Ich wär auch bereit mir einen Dreambox Clone zu kaufen, wenn ich allerdings weniger Geld ausgeben kann und was gleichwertiges oder vielleicht noch besseres bekommen kann , dann noch besser.
Die Box soll als Client einer Fritzbox 7170 laufen mit S*y laufen( Internet Sharing)
Bin mal gespannt auf die Empfehlungen.
Viele Grüsse
Masta P 2002
Was er können soll:
CS Fähig als Client( CCcam)
HD
USB zum Anschluss eines Wlansticks ( CS)
optional: 2ter Tuner wär nicht schlecht oder zumindest die Möglichkeit einen nachzurüsten.
Preis um die 150 €
Ich dachte da so an einen Pingulux Plus oder gibt für diese Preisspanne ( +-20€) was besseres ?
Ich wär auch bereit mir einen Dreambox Clone zu kaufen, wenn ich allerdings weniger Geld ausgeben kann und was gleichwertiges oder vielleicht noch besseres bekommen kann , dann noch besser.
Die Box soll als Client einer Fritzbox 7170 laufen mit S*y laufen( Internet Sharing)
Bin mal gespannt auf die Empfehlungen.
Viele Grüsse
Masta P 2002