Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundlegendes zum CS Sat Sky über seperaten Server

AW: Grundlegendes zum CS Sat Sky über seperaten Server

Also habe es jetzt geschafft mit Windows 7 ... wird wohl ein Fehler bei Windows 8 sein ...
Smargo Version 1.4 final ist drauf und Einstellung Auto-normal-0-0
ist es normal das das licht ausgeht also das grüne am smargo wenn ich die karte einführe?

und leider wird denoch angezeigt

card reader /dev/ttyUSB0
no or unknown card inserted


Page Loading Time : 1.0687s
Memory used : 2213 KB / 24M
 
AW: Grundlegendes zum CS Sat Sky über seperaten Server

ist es normal das bei 1.5 der balken nicht auf 100% geht? bleibt bei null bei der 1.4 ist er auf 100% und war dann fertig bei der 1.5 ohne auf 100% war er fertig.
dann fehlt mir die smartreader settings1.5.exe oder kann ich die 3er nehmen?
 
AW: Grundlegendes zum CS Sat Sky über seperaten Server

So ok 1.5 ist drauf.
Doch leider bekomme ich die karte nicht gelesen.

card reader /dev/tty/USB0
no or unknown card inserted


Page Loading Time : 1.0673s
Memory used : 2213 KB / 24M

Das licht am smargo geht immer aus, wenn ich die karte einführe, egal ob mit 1.3 1.4 oder 1.5

Was mache ich den falsch?

Danke im Voraus




edit

Habe die Smargos zurück geben nach genauer Recherche im Netz liegt wohl ein defekt vor habe den Händler bei Amazon kontaktiert und er bestätigte auch ein defekt habe mir jetzt 3-mal Easymouse 2 USB Premium bestellt und die Smargos eben bei der Post abgegeben ich danke euch dennoch für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grundlegendes zum CS Sat Sky über seperaten Server

und wenn sie nicht gestorben sind, dann sharen sie noch immer.. ?? wie geht die geschichte weiter? überlege genau das gleiche system, aber ohne smargos ^^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben