Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Was kann welcher Emu?

AW: Was kann welcher Emu?

Verstehe ich das richtig das man den Emu cccam braucht um eine Fremde Karte zu empfangen? Auf meinem e2 Image läuft angeblich keine cccam, gibt es eine Ausweichmöglichkeit mit gleichem Ergebnis?
 
AW: Was kann welcher Emu?

Also auf e2 Images sind zu 90% cccam Versionen verfügbar
Mit Oscam würde es auch gehn
Nur ist cccam um ein vieles Einsteiger freundlicher

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
AW: Was kann welcher Emu?

Kommt bischen mit darauf an, was Du vom Emu willst.
Bei Pingus ist es so, daß der mit Cccam keine EMM sendet.
Und Cccam kommt mit den V1x-Karten noch klar, wenn es um Live-Events geht.
Kann aber keiner sagen, wie lange das noch so bleibt.
 
AW: Was kann welcher Emu?

Hi,
ausschlaggebend für die zu verwendenden Emus ist auch die verwendete Prozessorarchitektur.
Der Emu muß dafür erstmal verfügbar sein.
Du wirst, wenn ich mich nicht täusche, keine CCcam-Version finden, die auf einem Sh4-System läuft, egal ob da e2 oder eine andere Linux-Distro läuft
und ich glaube dein Topf hat so einen Sh4-Prozessor.
Da bleibt dir wahrscheinlich nur Oscam, wenn du das cccam-Protokoll als Server nutzen willst.
Als cccam-Client gehen glaub ich auch Vize- und IncubusCamd.

Gruß
janni
 
AW: Was kann welcher Emu?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du hast das richtig erkannt das ich den Emu als Client nutzen möchte, wie kann ich den IncubusCamd konfigurieren? Ich habe eine Topfield TF77700HDPVR mit HDMU Image "HDMU_10783_E2_topf_209_git_5400_nodebug_Diff0_gst.zip"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was kann welcher Emu?

hi,
am besten hier lesen und fragen

gruß
janni1
 
Zurück
Oben