Ich nutze nur oscam, egal, ob auf der Dream oder der Fritte.
Du kannst damit:
+ die gängigsten Karten mit EMM versorgen
+ mehrere andere EMU per Protokoll einbinden/ für Clients verwenden
+ sehr umfangreich in der Konfiguration
+ open Source CAM ( wird ständig weiterentwickelt )
- Einarbeitung dauert länger, als bei den Anderen ( nur gelesen, nicht selber getestet )
Also ich habe einen Topfield TF7700HDPVR mit dem aktuellen HDMU Image, ich weiss noch nicht was ich mit den Emus anfangen will weil ich nicht genau weiss was die so können, ich mach mir erst darüber Gedanken wenn ich mir klar bin was man damit machen könnte....
Hm, habe darin auch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Also formuliere ich mal etwas direkter, welcher Emu macht was hell ggfls. mit welchem kann man das ohne reale Karte testen?
So siehts leider aus. Die meisten EMUs weden heute nur für CS genutzt oder um die Originalen Karten in den Linux Boxen zum Laufen zu bekommen. Mit den Keksen bekommst du nicht mehr viel hell bzw. wird es von Tag zu Tag weniger. Cool wäre es wenn du erstmal guckst welcher EMU auf deiner Box überhaupt läuft. Dannach kannst du dich ja in den jeweiligen Unterforen über die möglichkeiten Informieren :emoticon-0122-itwas
Als Server würde ich dir: Oscam oder Vizcam empfehlen (wobei Vizcam glaube auch nur eine Modifizierte Oscam ist). Hier kommt es aber auch wieder drauf an welche Karte du sharen möchtest
Als Client finde ich CCCam immernoch am besten und einfachsten. Oscam und Vizcam gehen natürlich auch aber etwas komplexer.