Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series Was kann ich mit dem TomTom One V8 noch machen??

Bernd11111

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
77
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo gemeinde, habe folgendes TomTom noch rumliegen.

Navcore: 8.010
Bot: 5.5011
32 MB ram
Karte
`DE_AT_CH_and Eastern_Europe v715.1753
Sprache: Deutsch
intern 1 gb
Ich würde es gern aufpeppen, denn die Karte ist schon zu alt. Habe viel gelesen, aber so richtig weiß ich nicht weiter. Welche Tools brauche ich. Geht es überhaupt?
Danke Euch für Hinweise.

MfG S.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was kann ich mit dem TomTom One V8 noch machen??

Hallo

Also in diesen Thema https://www.digital-eliteboard.com/...x-navcores-fur-9-0xx-fur-32-mb-ram-navis.html findest ein paar umgebaute NC`s, empfehle das 9.510. Dazu eine Karte aus der Serie 930.5563, wegen kleinen Speicher kommt nur DE_AT_CH in Frage. DIe Karte danach Freischalten mit zb. FastActivate, sehe meine Signatur, oder mit einen anderen Tool, gibt es genug in Forum, sogar mit Bebilderten Anleitungen. Beim Fragen mach einfach Hier weiter.
 
AW: Was kann ich mit dem TomTom One V8 noch machen??

Ich danke dir, habe Nacores schon installiert, nun noch keine Karte, aber die Stimme fehlt auch noch. Mache morgen weiter, danke erstmal. MfG S.
 
AW: Was kann ich mit dem TomTom One V8 noch machen??

Eins ist mir noch nicht klar, habe jetzt NC 9510 auf TomTom kopiert. Läuft auch an, aber keine Karte gefunden, ist klar. Muß das NC nun noch gepatcht werden?
(Den ersten Reiter nehmen zum NC patchen)

Kopiere ich wenn alles freigeschaltet ist auf den TomTom? Mfg B.
 
AW: Was kann ich mit dem TomTom One V8 noch machen??

Hi

Steht doch oben, dass Du die Navcore patchen musst. Klappere doch einfach die Punkte ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst alles, also die KArte und die NC auf das Gerät kopieren und das Freischalten und das Patchen vom PC aus erledigen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was kann ich mit dem TomTom One V8 noch machen??

Hallo, hat alles super geklappt, danke für den Super Support. MfG B.

Jetzt hat es mich gepackt, habe noch ein altes Go300 rumliegen.
anwendung: 7.162
29 mb ram
Karte: D v562.0
GPS v1.21 Boot 4.8600
SD Karte: habe noch eine 8gb liegen
Aus der Liste lese ich ein N von 94xx, ist das richtig?
Danke für eure Hilfe. MfG B.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was kann ich mit dem TomTom One V8 noch machen??

Hallo, habe viel gelesen und doch Mist gemacht. Habe den Bootloader 55259 auf dem GO 300 installiert, wird auch angezeigt, wenn ich den Einschalter länger drücke. Nur er fährt nicht mehr hoch. Briefbeschwerer? Oder geht noch was? MfG B.

Ich wollte den nehmen: Bootloader 5.5229 (GOx10/GOx20/GOx30/GOx40)
 
Zurück
Oben