Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series Was kann ich mit dem TomTom One V8 noch machen??

AW: Was kann ich mit dem TomTom One V8 noch machen??

Hallo,
habe denke ich alles so gemacht wie beschrieben. Leider sagt G300 ich soll die Karte formatieren. Ich komme nicht mehr aufs Gerät. Ist noch Hoffnung?
MfG B
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was kann ich mit dem TomTom One V8 noch machen??

Ich habe jetzt nur die DeutschlandMap auf der SD karte gelassen, habe mit TTHome upgedatet. Will das Gerät resetten und dann steht -bitte Karte formatieren-
 
AW: Was kann ich mit dem TomTom One V8 noch machen??

Nimm eine kleine SD-Card (max 2 GB), dort den Rescue-BL drauf, Karte in den 300er, einschalten, machen lassen. Dann den BL auf der SD-Card löschen, den empfohlenen BL 5.5136 auf die SD, SD in den 300er, einschalten, machen lassen. Danach erst ist die 8 GB-Card auf dem 300er benutzbar. Dann eine geeignete NC + Karte auf die SD, Karte freischalten, in den 300er und einschalten. Wenn keine Karte gefunden wird, ist noch die NC zu patchen (i.d.R sind NCs von hier bereits gepatcht). Die Nummer mit TT-Home kannst du bei dem alten Gerät eh vergessen, es gibt von TT kein NC-Update, welches mit den heutigen Länder-Karten zusammenarbeiten kann (von einigen Ausnahmen abgesehen, deine DACH gehört nicht dazu)

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was kann ich mit dem TomTom One V8 noch machen??

Super, danke, der BL 5.5136 ist schon drauf, jetzt noch die NC. Danke euch.
 
AW: Was kann ich mit dem TomTom One V8 noch machen??

Also hat doch alles gut geklappt, das Teil läuft wieder. Danke euch. MfG B.

Ich hatte nur eine 8gb Karte zu Hause, habe aus dem Fotoap. eine 2 gb Karte rausgenommen und nun eingesetzt.
Wegschmeißen wollte ich mein erstes Navi doch nicht. Bootloader fasse ich nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was kann ich mit dem TomTom One V8 noch machen??

Ja, das stimmt so schon. Die DACH 930.5563 hättest du nur mit Hilfe von TT-Home nie zum Laufen gebracht. Optimal für die 2 GB-Karte wären aber paar Länder mehr zusätzlich zu DACH, z.B. die Europe_East 930.5563 (1,59 GB), Central_Europe_930_5563 (1,44 GB) oder auch die Central_and_Eastern_Europe_930_5563 (1,07 GB) - je nach gewünschter Länderabdeckung. Falls das Navi allerdings nur in D benutzt werden soll, dann reicht die DACH völlig aus.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben