Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Was ist welcher Provider (Biss-Key)

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von mabe90, 8. August 2009.

  1. mabe90
    Offline

    mabe90 Guest

    Ich hab den Opticum 4000A und komm auch in des Menü Biss-Key...
    aber welcher Provider gehört zu welchem Sender...zum Beispiel der türkische Sender TRT1, welchen Provider Biss-Key gehört dazu?
    ich finde die sender u.a. TRT 1 gar nicht, soll ich den reciever updaten, gehts dann??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2009
    #1
  2. CHW
    Offline

    CHW Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AUCH KEIN BERUF
    Ort:
    HABE ICH AUCH NICHT :-(
    AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

    googel einfach und geb ein provider nummer sat :read: dort wirst was finden was du suchst :dfingers:provider-ident-nummer-satportal.to

    mfg CHW
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
    #2
  3. mabe90
    Offline

    mabe90 Guest

    AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

    Der Link funktioniert nicht und bei google hab ich auch nix gefunden
    ich bräucht die aktuellen, bei dem Link: sind schon älter
    es fehlen die auf Türksat laufenden Sender "TRT" und andere...
    mfg



    [​IMG]by murati

    Bitte keine Links zur andere Boards...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2009
    #3
  4. emil1
    Offline

    emil1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    2.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

    Hallo

    F 00011FFF 00 1000000000000000 ; TRT 1
    F 00011FFF 01 1000000000000000 ; TRT 1

    so muß sein
     
    #4
  5. mabe90
    Offline

    mabe90 Guest

    AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

    warum find ich mit einem Opticum Recier die Sender TRT auf dem Türksat nicht? hab schon alles versucht..hab den Opticum A4000

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos RegistrierenDu mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren[​IMG]
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Das is der Ablauf wie ich des Eingib...
    aber bei mia kann ich die bestimmten Provider-Nr. nicht finden (Siehe Bild 3)
    was mach ich falsch, bzw was muss ich ändern?
     
    #5
  6. emil1
    Offline

    emil1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    2.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

    Hallo

    Es liegt an Firmware was für Emu hast du ?
    Nimmt das und probierst
     
    #6
  7. mabe90
    Offline

    mabe90 Guest

    AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

    aha, und diese datei soll ich auf den reciever laden?
    (sorry blöde frage, aber ich mach des zum ersten mal und kenn mich da net so aus...)
     
    #7
  8. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

    Am besten du lädst dir aus der Datenbase das Sorglospaket herunter---darin ist ein Loader.
    Ansonsten im Bereich lesen...
     
    #8
  9. mabe90
    Offline

    mabe90 Guest

    AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

    ja also ich hab die neue Firmware auf mein receiver (opticum) gladen und jetz findet der auch TRT und da is auch des Biss-Menü vorhanden, aber der hat kein signal, obwohl ich mit meim anderen Receiver (C+mag) da hat der Sender TRT Signal, nur halt is er bei den Bundeligaspielen verschlüsselt...
    was kann ich machen??
     
    #9
  10. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

    Sat Einstellungen überprüfen.
    welche FW hast geladen?
    ansonsten lesen im Bereich
     
    #10
  11. mabe90
    Offline

    mabe90 Guest

    AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

    globo_EMU_1.3.89_AMSTAR.abs

    die datei hab ich hochgeladen...
    aber unter dem biss key menü zeigt der auch nich TRT an und ich hab kein Signal...????
     
    #11
  12. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

    welchen Satelliten hast du auf deiner Schüssel?
    wie die Box eingestellt? Astra? Hotbird? Türksat?
     
    #12

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.