Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist welcher Provider (Biss-Key)

M

mabe90

Guest
Ich hab den Opticum 4000A und komm auch in des Menü Biss-Key...
aber welcher Provider gehört zu welchem Sender...zum Beispiel der türkische Sender TRT1, welchen Provider Biss-Key gehört dazu?
ich finde die sender u.a. TRT 1 gar nicht, soll ich den reciever updaten, gehts dann??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

Der Link funktioniert nicht und bei google hab ich auch nix gefunden
ich bräucht die aktuellen, bei dem Link: sind schon älter
es fehlen die auf Türksat laufenden Sender "TRT" und andere...
mfg



IMG Removedby murati

Bitte keine Links zur andere Boards...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

warum find ich mit einem Opticum Recier die Sender TRT auf dem Türksat nicht? hab schon alles versucht..hab den Opticum A4000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das is der Ablauf wie ich des Eingib...
aber bei mia kann ich die bestimmten Provider-Nr. nicht finden (Siehe Bild 3)
was mach ich falsch, bzw was muss ich ändern?
 
AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

Hallo

Es liegt an Firmware was für Emu hast du ?
Nimmt das und probierst
 
AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

aha, und diese datei soll ich auf den reciever laden?
(sorry blöde frage, aber ich mach des zum ersten mal und kenn mich da net so aus...)
 
AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

Am besten du lädst dir aus der Datenbase das Sorglospaket herunter---darin ist ein Loader.
Ansonsten im Bereich lesen...
 
AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

ja also ich hab die neue Firmware auf mein receiver (opticum) gladen und jetz findet der auch TRT und da is auch des Biss-Menü vorhanden, aber der hat kein signal, obwohl ich mit meim anderen Receiver (C+mag) da hat der Sender TRT Signal, nur halt is er bei den Bundeligaspielen verschlüsselt...
was kann ich machen??
 
AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

globo_EMU_1.3.89_AMSTAR.abs

die datei hab ich hochgeladen...
aber unter dem biss key menü zeigt der auch nich TRT an und ich hab kein Signal...????
 
AW: Was ist welcher Provider (Biss-Key)

welchen Satelliten hast du auf deiner Schüssel?
wie die Box eingestellt? Astra? Hotbird? Türksat?
 
Zurück
Oben