Hallo,
ich habe nun einiges gelesen, was mit der Wii alles so möglich ist... Erstmal zu meinem System:
Wii (v4.2) mit einem Cyclowiz 3.6beta drin.
Nun habe ich natürlich auch dieses Problem mit NSMB und habe dann gelesen, das es möglich ist eine ext. USB HDD an die Wii anzuschließen und Spiele direkt von dort zu starten, ist nicht nur für NSMB interessant, sondern man brauch nicht immer seine ganzen Spiele mit schleppen, wenn man zu freunden geht...
Was brauch ich alles genau dafür?
- Was für eine USB HDD (7200 o. 5200) U/min)?
- benötigt man eine HDD mit externen Stromadapter?
- Wie groß dürfen die HDDs maximal sein?
- Bsp.:
Habe mich mit Homebrew bei der Wii überhaupt noch nicht beschäftigt!
Ist es danach auch noch möglich die Spiele direkt von DVD zu starten, oder nur noch von der ext. HDD?
Ich habe hier im Board diese Anleitung gefunden https://www.digital-eliteboard.com/threads/70628, ist mit der Version auch das spielen von NSMB möglich?
Vielen dank
Gruß Opp2k2
ich habe nun einiges gelesen, was mit der Wii alles so möglich ist... Erstmal zu meinem System:
Wii (v4.2) mit einem Cyclowiz 3.6beta drin.
Nun habe ich natürlich auch dieses Problem mit NSMB und habe dann gelesen, das es möglich ist eine ext. USB HDD an die Wii anzuschließen und Spiele direkt von dort zu starten, ist nicht nur für NSMB interessant, sondern man brauch nicht immer seine ganzen Spiele mit schleppen, wenn man zu freunden geht...
Was brauch ich alles genau dafür?
- Was für eine USB HDD (7200 o. 5200) U/min)?
- benötigt man eine HDD mit externen Stromadapter?
- Wie groß dürfen die HDDs maximal sein?
- Bsp.:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Habe mich mit Homebrew bei der Wii überhaupt noch nicht beschäftigt!
Ist es danach auch noch möglich die Spiele direkt von DVD zu starten, oder nur noch von der ext. HDD?
Ich habe hier im Board diese Anleitung gefunden https://www.digital-eliteboard.com/threads/70628, ist mit der Version auch das spielen von NSMB möglich?
Vielen dank
Gruß Opp2k2
Zuletzt bearbeitet: