Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen über Wii 4.3

YugoStar

Hacker
Registriert
19. April 2010
Beiträge
459
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Ich habe mich durch das Web über Wii mit 4.3 Soft durchgelesen, nun habe ich einige fragen..
Ich möchte die Konsole keines falls Bricken.

Ich habe gelesen das für die Softmod ein Original Spiel Lego Indiana Jones benötigt wird.. Ohne dem Spiel kann man die Softmod nicht installieren, stimmt das?

Was mich nur inseressiert ist, kann Mann die Spiele nur von der HDD abspielen oder gibt es eine Möglichkeit auch von gebrannter DVD?

Für alles brauche ich doch Homebrew Channel oder?

Und was ist HackMii? :(

Ausserdem werden irgend welche Loader empfohlen...

Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen über Wii 4.3

Hallo,

also da muss man als erstes wissen was für eine Wii du hast. Ist es eine neue frisch aus dem Laden zb. eine schwarze, rot oder eine nagelneue weisse ??? Dann kannst du nur per USB Games laden. Es wurden dort andere Laufwerke verbaut. Es gibt sehr viele gute Homebrew Tutorials. Aber du brauchst eins der 2 Spiele. Hackmii gehört zum Installationsprocess wirst du dann sehen.
Wenn es eine alte WII ist kannst du das ganze auch mit Backup DVD machen.
Musst aber noch mehr installieren. Schau mal in dein Postfach glaube verweise sind hier nicht erlaubt.
 
AW: Fragen über Wii 4.3

hallo,

ich habe eine wii fw 4.3e, rot, neu gekauft.
muss ich jetz die wii downgraden? wenn ja wie mache ich dies?
welche möglichkeiten gibt es noch um games direkt von der festplatte zu spielen?
bitte um hilfe
vielen dank
 
AW: Fragen über Wii 4.3

Es gibt keine andere Möglichkeit ausser USB STICK oder Festplatte. Du brauchst die 2 besagten Spiele und den Softmod. Links kann ich dir schicken!!!
 
Zurück
Oben