Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung zu wii motion nach dem SOftmod !

vitalislive

Newbie
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen
Nach dem ich softmod 4.3e gemacht habe bekomme im Link ist nicht mehr aktiv. Menü keine Verbindung mehr , also Blaue LED leuchten nicht .......
( auch wenn ich homebrew chanel starte , kann ich navigieren ,aber sobald ich ein app starte verliere die Verbindung ob das d2x Installer oder PRIIloader , einzige was geht Original Spiele)
Batarien sind Ja auch neu.
Also ich kann auch kein NAND Backup machen weil sehe Bilder ...

Update hab versucht zu machen, geht nicht Fehler code 32007 , hab ja Update mit Priloader gesperrt ....


Hab nur noch nochmal geschaft Homebraw zu instalieren und Bootmii ,aber weiter ist keine Verbindung mehr zu WII
Was kann ich machen ??? Vielleicht Priloader deinstalieren ? oder Nand Backup ? Gerät ist ja "neue" Horizontale Version .


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
Vitalis
 
AW: Keine Verbindung zu wii motion nach dem SOftmod !

Hat sich erledigt.
Mit anderen 2 COntroller ausprobbiert.Funktioniert alles !!!
Wahrscheinlich ist 1 Controller defekt .... aber wie? Naja.

MORDATOREN , bitte beitag Löschen.
Danke
 
AW: Keine Verbindung zu wii motion nach dem SOftmod !

Moinsen, der hat sicher keinen defekt sondern ist zu NEU! Die Wii Motion der neusten Generation haben eine modifizierung erhalten damit sie nicht mehr mit usb loadern funktionieren....sobald das Spiel aber mit dem usb loader gestartet ist geht die Motion auch wieder im Spiel...

MfG
 
AW: Keine Verbindung zu wii motion nach dem SOftmod !

Das stimmt, die neuen Motion Plus funktionieren nicht bei allen Anwendungen.
Glaube aber zu wissen, dass die neuen USB loader dies aber bereits unterstützen - habe es noch nicht probiert!

Bzgl. Deinem NAND Backup....
Das was Du machen wolltest, ist nicht ein NAND BackUp zu erstellen, sondern ein bereits erstelltes NAND Backup auf die Wii zurück spielen!
Du hast keine BootMii als Boot2 fähige Wii, daher kommt die Frage nach dem Konami Code...
 
AW: Keine Verbindung zu wii motion nach dem SOftmod !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1)Welchen USB Loader benutzt du jetzt ?

2) Stimmt andere 2 COntroller sind von andere Version WII aber auch mit Motion Plus und der " Defekte" funktionier wieder wenn ich in Spile drin bin.

Gruß
 
AW: Keine Verbindung zu wii motion nach dem SOftmod !

Hallo Forum , Hallo M@libu
Also nach dem ich Link ist nicht mehr aktiv. ( V70249 ) aus dem download Bereicht heute updatet hab auf USB loader 70r15 gemacht habe,es funktioniert wieder :good::good::good::good: ,Contrloller funktionirt in Loader Menü !!!Danke für eure TIPS !!! ( vielleicht solltet man auch neuen USN loader in Download hinzufügen )


M@libu
Bzgl. NAND Backup , ich wollte schon
NAND Backup auf die Wii zurück spielen , aber jetzt verstehe wirklich nicht wie? Hab ne horizontale WII Version.
Kann ich überhaubt
NAND Backup auf meine Wii zurück zu spielen ?

Gruß
Vitalis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben