Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wii mikrofone

AW: wii mikrofone

Hallo

danke für deine INFOS.
Hab mich soweit zurechtgefunden.

Das Problem mit Mikrofon hab ich weiterhin. Weißt du wie ich das beheben kann?

Hier meine SysCheck


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke.

Grüße Junior

- - - - - - - - - -

Hallo Schlabi71

Voriger Beitrag ist an dich gerichtet.
 
AW: wii mikrofone

@Junior2002

vorheriges beitrag #15 ist zu euch beiden

wenn du ein problem hast , mach bitte dein eingenen beitrag auf , und hoffe auf hilfe so wie ich

ihr habt mein beitrag mit igend welchen müll beschriben , und auf meine frage wurde bis jetzt keine antwot geschriben

was soll das ??
 
AW: wii mikrofone

hallo ich mache es immer mit pimp my wii
komplett durchlaufen lassen und alle fehler beheben-
micros gehen wieder, ausserdem solltes du beachten das
die micros nur am unterem usb gehen also geeigneten aktiven hub
verwenden ..
singspiele verwenden auch gerene ein anderes cIOS
zunächst über Base 37 starten, also 223 (Hermes) oder 247 (d2x).
Wenn das nicht funzt, dann Base 57, also am besten auf cIOS 224 (Hermes) oder 248 (d2x).
gruss
 
AW: wii mikrofone

und jetzt genau das gleiche für jemandem der nicht so fit mit Wii ist

und auserdem gehen die sing spiele ohne problemme bei mir , blos die mikros wolen nich , egal ob 1 oder 2 , mit aktivem usb , oder ohne
 
AW: wii mikrofone

Jetzt mal ganz ehrlich!! Hast du das mal mit dem UHG Downloader getestet wie ich es geschrieben habe?? Seit dem geht es bei mir. Und warum jammerst du rum, das andere heir ihr Problem auch schreiben?? Vielleicht habt ihr alle das Gleiche??? Schreib doch mal was du jetzt alles getestet hast!!! Grüße!!
 
AW: wii mikrofone

hallo wenn die sing spiele gehen was hast du denn für ein problem
mit denn mikros sag mal endlich um welches spiel es sich handel..
du müsstes doch wissen das wir nicht hellsehen können
spiele mit mikros sind launisch manchmal gehen sie mit 223 oder224 oder gar nicht
gruss
 
AW: wii mikrofone

alle sing spiele funzen ohne problemme , egal ob aus HDD , USB stik oder CD , blos ich bekomme in den spielen immer die meldung das ich die mikros anschlisen soll , obwohl sie schon lengst angeschlosen sind

getestet direkt im wii , mit aktivem usb hub , ohne hub

mikros sind 100% ok weil sie in ps3 ohne problemme finzen

und bevor die wii geupt wurde , haben die mikros auch mit der wii gefunkt , somit weis ich das es an der wii soft ligen mus , da ich kein wii spezialist bin , weis ich nicht genau woran es ligt

gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
 
Zurück
Oben