Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Neues Spiel möchte Update machen,was kann ich dagegen machen ?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Marvin2002, 6. Januar 2013.

  1. Marvin2002
    Offline

    Marvin2002 Freak

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Ihr Lieben !

    Ich habe vor 2-3Jahren meinen Kindern eine schwarze Wii gekauft welche so umgebaut ist das sie Spiele von der HDD aus spielen können.Nun jetzt haben Sie dieses Skylanders Giants Spiel geschenkt bekommen und genau dieses Spiel verlangt ein Update wen man es ins Laufwerk macht.
    Ich habe das Spiel jetzt mal auf die HDD kopiert aber da ist das Problem das das Portal wo die Figuren draufkommen nicht erkannt wird am USB anschlus.Nachdem ich viel gelesen habe habe ich es mit diesem UHG downloader Programm probiert,aber es haut nicht hin.Dieses sys check soll ich machen hat es geheisen damit diese abfrage nicht mehr kommt wegen dem Update.
    Das Spiel habe ich jetzt mit diesem GeckoOS welches auf der Wii drauf ist zum laufen gebracht,damit umgeht man anscheinend diese abfrage,aber die Spielstände werden anscheinend nicht gespeichert , jedoch würde ich die Wii doch gerne auf den aktuellen stand bringen damit das Spiel auch von der HDD aus fuktioniert,ich kann nicht ständig bei den Kindern sein damit sie nichts falsches drücken.Kann mir jemand sagen am besten mit einer guten anleitung wie und was ich machen muß.Welches Programm ich brauche oder wie ich dieses Homebrew channel update .Ich selber bin etwas ältere Generation und blicke das nicht so richtig,habe einiges gelesen auch von diesem Hommebrew aber ich bekomme es nicht hin , das die Wii nicht mehr nach einem Update verlangt.

    Ich danke jedem für seine Hilfe.
    Gruß Marvin
     
    #1
  2. Marvin2002
    Offline

    Marvin2002 Freak

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Spiel möchte Update machen,was kann ich dagegen machen ?

    Da mir noch keiner geantwortet hat,habe ich hier auch weitergesucht und bin auf das Programm ,,Priiloader,,gestosen und habe es instaliert und ausprobiert.

    ich kann sagen das das Spiel jetzt ganz einfach von der original DVD startet und nichtmehr nach einem Update verlangt.Das Programm umgeht irgendwie die aufforderung der DVD ein Update zu machen.

    Aber kann mir jemand weiterhelfen und sagen warum die Sicherheitskopie auf der HDD zwar startet aber das Portal wird am USB nicht erkannt obwohl das Portal leuchtet,kommt die aufforderung es anzuschliesen.

    Gibt es da auch was das ich aktivieren oder instalieren muß ??
     
    #2
  3. schlabi71
    Offline

    schlabi71 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neues Spiel möchte Update machen,was kann ich dagegen machen ?

    Hi, am besten Du machst mal ein Sys-check Wichtig da nur so festgestellt werden kann ob die Wii auf dem neuesten Stand ist.
    Ich selbst habe keine erfahrung mit dem "Portal" müsste aber schon auch gehen.
    By the way, der Priiloader unterdrückt die Updates, online und über DVD
     
    #3
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Neues Spiel möchte Update machen,was kann ich dagegen machen ?

    Läuft auch mit Gecko anstatt mit dem normalen Disc-Channel
     
    #4
  5. Marvin2002
    Offline

    Marvin2002 Freak

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Spiel möchte Update machen,was kann ich dagegen machen ?



    [TD="colspan: 5"]sysCheck v2.1.0b19 von Double_A und R2-D2199, Nano[/TD]
    [TD="width: 80"][/TD]
    [TD="width: 80"][/TD]

    [TD="colspan: 3"]...laeuft auf dem IOS36 (rev 3351).[/TD]





















    [TD="colspan: 3"]Systemmenue 4.2E (v482)[/TD]













    [TD="colspan: 4"]Das Laufwerksdatum konnte nicht erkannt werden[/TD]




    [TD="colspan: 3"]Homebrewkanal 1.0.1 benutzt IOS61[/TD]





    [TD="colspan: 3"]HomebrewFilter ist nicht installiert[/TD]





    [TD="colspan: 2"]Hollywood v0x21[/TD]







    [TD="align: right"]0[/TD]














    [TD="colspan: 3"]Es wurden 173 Titel gefunden.[/TD]





    [TD="colspan: 6"]Es wurden 38 IOS gefunden, von denen 10 funktionslos (Stub) sind.[/TD]










    [TD="colspan: 3"]IOS3 (rev 65280): Funktionslos (Stub)[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS9 (rev 778): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS11 (rev 256): Funktionslos (Stub)[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS12 (rev 269): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS13 (rev 273): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS14 (rev 520): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS15 (rev 523): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS17 (rev 775): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS20 (rev 256): Funktionslos (Stub)[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS21 (rev 782): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS22 (rev 1037): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS28 (rev 1550): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS30 (rev 2816): Funktionslos (Stub)[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS31 (rev 3349): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS33 (rev 3091): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS34 (rev 3348): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS35 (rev 3349): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 5"]IOS36 (rev 3351): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff[/TD]



    [TD="colspan: 3"]IOS37 (rev 3869): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS38 (rev 3867): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS50 (rev 5120): Funktionslos (Stub)[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS53 (rev 5406): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS55 (rev 5406): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS56 (rev 5405): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS57 (rev 5661): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS60 (rev 6400): Funktionslos (Stub)[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS61 (rev 5405): Keine Patches[/TD]





    [TD="colspan: 3"]IOS70 (rev 6687): Trucha Bug[/TD]





    [TD="colspan: 7"]IOS202[38] (rev 4, Info: hermes-v4.0): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0[/TD]

    [TD="colspan: 7"]IOS222[38] (rev 4, Info: hermes-v4.0): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0[/TD]

    [TD="colspan: 7"]IOS223[38] (rev 4, Info: hermes-v4.0): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0[/TD]

    [TD="colspan: 6"]IOS249[38] (rev 14): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0[/TD]


    [TD="colspan: 6"]IOS250 (rev 65535): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0[/TD]


    [TD="colspan: 3"]IOS254 (rev 31338): BootMii[/TD]





























    [TD="colspan: 4"]Bericht wurde am 06.01.2013 generiert.[/TD]



















    Region: PAL
    Konsolen-ID: 94094294
    Boot2 v4
    BC v6
    MIOS v10
    Hi, am besten Du machst mal ein Sys-check !!

    Ich hoffe das ist so richtig ud Ihr könnt mir weiterhelfen

    Danke !!
     
    #5
  6. M@libu
    Offline

    M@libu VIP

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    IOS80
    #6
  7. schlabi71
    Offline

    schlabi71 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neues Spiel möchte Update machen,was kann ich dagegen machen ?

    M@libu war schneller, hatte zu lange:_s:

    Hi, fehlt noch ein paar sachen, resp. änderungen sollten durchgeführt werden.
    Dein Homebre läuft auf IOS61, besser wäre IOS 58 (IOS 61 hat nur USB 1.1 untersützung, IOS 58 2.0, somit werden USB Devices welche nur 2.0 unterstützt schlecht laufen

    Also lese Dich mal durch folgendes TUT:

    Desweiteren, aktualisiere bitte den Hermes CIOS 5.1, sowie d2x v2.2
    Der Priiloader ist auch nicht installiert so nach deinem sys Check, der wäre sehr wichtig, ist wie Du schon weist gegen updates.
    sollte in etwa so aussehen:
    IOS58 (rev 6176): USB 2.0
    IOS60 (rev 6400): Funktionslos (Stub)
    IOS61 (rev 5405): Keine Patches
    IOS70 (rev 6687): Keine Patches
    IOS202[60] (rev 65535, Info: v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS222[38] (rev 65535, Info: v5.1): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS223[37] (rev 65535, Info: v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS224[57] (rev 65535, Info: v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS247[37] (rev 21007, Info: d2x-v7final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS248[38] (rev 21007, Info: d2x-v7final): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
    IOS249[56] (rev 21007, Info: d2x-v7final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS250[57] (rev 21007, Info: d2x-v7final): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0

    Bitte mal durchlesen und das TUT befolgen.
    Cheers
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
    #7
  8. Marvin2002
    Offline

    Marvin2002 Freak

    Registriert:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Spiel möchte Update machen,was kann ich dagegen machen ?

     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.