Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Spiel möchte Update machen,was kann ich dagegen machen ?

Marvin2002

Freak
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo Ihr Lieben !

Ich habe vor 2-3Jahren meinen Kindern eine schwarze Wii gekauft welche so umgebaut ist das sie Spiele von der HDD aus spielen können.Nun jetzt haben Sie dieses Skylanders Giants Spiel geschenkt bekommen und genau dieses Spiel verlangt ein Update wen man es ins Laufwerk macht.
Ich habe das Spiel jetzt mal auf die HDD kopiert aber da ist das Problem das das Portal wo die Figuren draufkommen nicht erkannt wird am USB anschlus.Nachdem ich viel gelesen habe habe ich es mit diesem UHG downloader Programm probiert,aber es haut nicht hin.Dieses sys check soll ich machen hat es geheisen damit diese abfrage nicht mehr kommt wegen dem Update.
Das Spiel habe ich jetzt mit diesem GeckoOS welches auf der Wii drauf ist zum laufen gebracht,damit umgeht man anscheinend diese abfrage,aber die Spielstände werden anscheinend nicht gespeichert , jedoch würde ich die Wii doch gerne auf den aktuellen stand bringen damit das Spiel auch von der HDD aus fuktioniert,ich kann nicht ständig bei den Kindern sein damit sie nichts falsches drücken.Kann mir jemand sagen am besten mit einer guten anleitung wie und was ich machen muß.Welches Programm ich brauche oder wie ich dieses Homebrew channel update .Ich selber bin etwas ältere Generation und blicke das nicht so richtig,habe einiges gelesen auch von diesem Hommebrew aber ich bekomme es nicht hin , das die Wii nicht mehr nach einem Update verlangt.

Ich danke jedem für seine Hilfe.
Gruß Marvin
 
AW: Neues Spiel möchte Update machen,was kann ich dagegen machen ?

Da mir noch keiner geantwortet hat,habe ich hier auch weitergesucht und bin auf das Programm ,,Priiloader,,gestosen und habe es instaliert und ausprobiert.

ich kann sagen das das Spiel jetzt ganz einfach von der original DVD startet und nichtmehr nach einem Update verlangt.Das Programm umgeht irgendwie die aufforderung der DVD ein Update zu machen.

Aber kann mir jemand weiterhelfen und sagen warum die Sicherheitskopie auf der HDD zwar startet aber das Portal wird am USB nicht erkannt obwohl das Portal leuchtet,kommt die aufforderung es anzuschliesen.

Gibt es da auch was das ich aktivieren oder instalieren muß ??
 
AW: Neues Spiel möchte Update machen,was kann ich dagegen machen ?

Hi, am besten Du machst mal ein Sys-check

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wichtig da nur so festgestellt werden kann ob die Wii auf dem neuesten Stand ist.
Ich selbst habe keine erfahrung mit dem "Portal" müsste aber schon auch gehen.
By the way, der Priiloader unterdrückt die Updates, online und über DVD
 
AW: Neues Spiel möchte Update machen,was kann ich dagegen machen ?

Läuft auch mit Gecko anstatt mit dem normalen Disc-Channel
 
AW: Neues Spiel möchte Update machen,was kann ich dagegen machen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hi, am besten Du machst mal ein Sys-check !!

Ich hoffe das ist so richtig ud Ihr könnt mir weiterhelfen

Danke !!
 
AW: Neues Spiel möchte Update machen,was kann ich dagegen machen ?

M@libu war schneller, hatte zu lange:_s:

Hi, fehlt noch ein paar sachen, resp. änderungen sollten durchgeführt werden.
Dein Homebre läuft auf IOS61, besser wäre IOS 58 (IOS 61 hat nur USB 1.1 untersützung, IOS 58 2.0, somit werden USB Devices welche nur 2.0 unterstützt schlecht laufen

Also lese Dich mal durch folgendes TUT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Desweiteren, aktualisiere bitte den Hermes CIOS 5.1, sowie d2x v2.2
Der Priiloader ist auch nicht installiert so nach deinem sys Check, der wäre sehr wichtig, ist wie Du schon weist gegen updates.
sollte in etwa so aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte mal durchlesen und das TUT befolgen.
Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben