Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

als persönlicher nutzer des edision argus, kann ich dir diesen auch sehr empfehlen.
im preis leistungsverhältniss ist er meiner meinung nach, die beste wahl.
tech. daten findest du unter edision.de
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

was haltet ihr denn von der Kathrein UFS 910 bzw 922? Sind ja vom Preis okay und lt. Tests haben die boxen auch was drauf... was meint ihr?
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

fairerweise sollte man aber noch erwähnen, dass es aber durchaus möglich ist, mit der 910 stabil CS zu betreiben - zugegeben nicht ganz so einfach zu konfigurieren als mit cccamd
By the way:
seit heute steht e2 auch für die UFS 922 zum Download bereit - es ist also wohl absehbar, bis auch darauf ein Emu läuft
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hm okay. Und bei der 922 ist es ähnlich? Also auch nur ein spezielles camd möglich!? Is natürlich schade, da ich mir die box eigtl. holen wollte...

leider ist mir die dreambox 8000 zu teuer und bei der 800er habe ich gehört, dass das bild sehr zu wünschen übrich lässt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

nein, das hast du auch nicht, wenn das so rüber gekommen ist - sorry
die kathi ist halt preislich sehr interessant, in punkto Bildqualität im SD und HD Bereich auch nicht so verkehrt und die Handhabung (Image tauschen) ist auch für Einsteiger relativ leicht durchzuführen
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nein ist nicht so rübergekommen!!!

aber da ziemlich viele ja die cccam zum sharen nehmen,wollte ich hal nur erwähnen das die kathi nicht cccam fähig ist!!!!

besser vorher mal angesegt,als wenn hinterher die klagen kommen!!!
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

Hallo

Ich würde dir die DM800 empfehle, gutes Bild, toller support und unzählige Möglichkeiten
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

Es kommt natürlich letztentlich darauf an womit man sich zufrieden gibt.
sollte man für die zukunft planen, ist es doch besser etwas länger zu sparen und sich direkt an die anschaffung einer feinen dbox8000 zu knüpfen.
bin auch fleißig am sparen.
wenn es natürlich rein um emu und kd geht, reich halt auch die günstigen varianten.
wobei immer bedacht werden sollte, was die zukunft so bringen wird und ob dann diese geräte auch noch ihren sinn erfüllen werden/können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

blöde frage, braucht man immer einen hdtv receiver wenn man dvb-s2 empfangen will??? ach und dieses scheiß mepg4 ist auch so ein scheiß
 
AW: Was ist ein guter Receiver für HDTV und Emus ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Franklyn67,

da gebe ich Dir Recht. Die Kathi ist preislich wirklich der Hammer. Das Bild, aber nur über HDMI, ist Klasse. Nur die Software.... :fie:
Habe ne Kathi UFS 910er für nen Clienten vorbereitet. Soviel Probleme, wie mit dieser Box, hat mir noch keine andere Box bereitet. Selbst mit der 1.05 mit Barry Allen läuft das Ding einfach nicht stabil. Aufnahmen funktionieren auch nur bedingt, d.h. man kann sich einfach nicht darauf verlassen. Zumindest läuft Camd3 oder mgcamd drauf und connected sich auch zuverlässig am CS-Server. Hab dann auch mal e2 versucht, aber vom Stick ist das kein Vergnügen. Diese Box braucht noch ein bisschen Zeit bis alles zuverlässig läuft, genauso wie die UFS922.

Aber ohne Modifikationen ist das Ding schon der Hammer, egal ob SD oder HD.

Ein Kumpel möchte sich ne UFS922 holen, wenn ich die Augenschein genommen habe, werd ich berichten. Dann sehen wir auch mal ob die richtig mit dem Alphacrypt und ner Nagra3 Card von Brummi läuft.

Grüße,
SupaDupa007
 
Zurück
Oben