Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver Sat

kubasn

Newbie
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen,

da ich selber eine sehr gute Beratung mit meinem Clark Tech (ET 9100 :ja)erfahren habe, wofür ich mich nochmals bedanken möchte, benötige ich nun wieder Hilfe. Mein Kumpel hatte einen edision picollo mit einer S02 Karte im Einsatz. Nun läuft dieser nicht mehr, und er benötigt ein neues Gerät. Ich habe einige Empfehlungen durchgelsen, bin mir jedoch nach wie vor etwas unsicher.
Da er sich mit der Materie nich auskennt, und das wohl kaum das in der Zukunft machen will, möchte ich ihm beim Kauf und Ersteinrichtung helfen. Dannach sollte es dann eine Weile funktionieren. Da er mit dem Edi recht zufrieden war, habe ich den Argus Vip ins Auge gefasst.

Der Receiver sollte:
HDTV- fähig
PVR- fähig - auch mit Timeshift
S02 lesen können zB. mit IL..
1 Sat Tuner ist ausreichend

genial wäre, wenn die Festplatte schon drin wäre. Ich habe auch schon überlegt, ob ich ihm nicht die coolstream zee nicht empfehlen soll...., es muss aber kein Linux-Receiver sein. Es soll halt die SO2 mit alternSoft oder CCcam ohne AlphaCrypt light lesen können. Ich hatte früher den Kathi 822 mit Festplatte- der war wirklich gut, jedoch kein HD-Receiver. So was in der Art. Preislich, wenn möglich, soll er die 300 Euro Grenze nicht überschreiten.

Danke und LG
 
AW: HD Receiver Sat

Moin!

Wenn du mit der ET zufrieden bist, aber du nur einen Tuner brauchst, dann nimm die ET5000/6000.

Sonst, Argus Pingulux, ne Dreambox500HD oder ne VU+ Box.
 
Zurück
Oben