Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Receiver Kauf

dominicst

Newbie
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

brauch da eine entscheidungshilfe, bin dabei mir einen neuen HDTV Receiver zu kaufen. imo habe ich einen Vantage 7100S, bin jedoch am überlegen mir einen Clarke Tech HD 5100 combo plus zu kaufen da dieser ja anscheinend ein echt gutes SD und HD bild hat und weiters auch mit cccam arbeiten kann.

Wenn sich jedoch die bild qualität nicht wirklich unterscheidet ginge ja auch ein Diablo Wifi cam um cccam nutzen zu können.


Alternativ denke ich über eine DM800 oder Azbox elite hd nach.

Was meint ihr? was währe die bessere wahl. (ps..: ich weis das die DM800 eine gute box ist)

Sagt mir eure meinung und ein paar erfahrungen zu den besagten boxen oder eventulle alternativen währen ganz gut.

Wichitg ist mir eben.:

Sehr gutes SD und HD bild
CS mit cccam

mfg
dominic
 
AW: HDTV Receiver Kauf

Hallo,
ich stand vor kurzem ebenfalls vor der Entscheidung.
Nach vielem lesen, Fragen stellen und diskutieren habe ich mir letztlich eine Dreambox 800 bestellt (warte leider noch drauf).

Ich kann nur von dem mir "erlesenen" sprechen, das Bild vom CT soll wohl besser sein als z.B. das der DM 800.
Wenn du jedoch über CS, Support und Erweiterungsmöglichkeiten sprichst ging für mich kein Weg an der Dreambox vorbei!

Ich gebe einmal etwas mehr Geld aus und werde einfach Glücklich sein (bevor mir etwas fehlt und ich nochmal Geld ausgebe).
Ich habe mir bei einem Bekannten die 800er angeschaut und war begeistert welche Möglichkeiten diese bietet! Ich weiß nicht ob das Bild von anderen Boxen so viel besser ist, für das was ich machen möchte denke ich ist die Dream die beste Wahl (Klar die 8000er kann noch mehr, jedoch viel zu teuer für mich).

Lies einfach mal bissel in der Kaufberatung, ein schönes Zitat: "die DM 800 ist das Beste in der Preisklasse, alle anderen Boxen sind nur 2. Liga"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDTV Receiver Kauf

Hallo,
habe beide Boxen in Betríeb. Vor ca 1. Jahr die Azbox und bin durch Sie auch erst in das ganze Thema etwas rein gekommen. War stets faziniert, was mit dem teil so alles möglich ist. Habe seit ca. 3 Wochen eine Dream 800 und kann nur sagen, dass das teil wirklich noch ein ganzes Stück besser ist, jedoch manchmal auch die vielen Möglichkeiten etwas schwerer zu verstehen sind. Zumindest für einen Anfaänger wie mich. Abgesehen davon würde ich jedem von vorn herein die Dream empfehlen.
Gruß rastrookie
 
AW: HDTV Receiver Kauf

Hab mich damals auch schwer getan. doch letztendlich hat die DM800 gewonnen.

Vor allem die grosse Fan-Gemeinde hat mich überzeugt.
 
AW: HDTV Receiver Kauf

so danke für die antworten,

hab mir auch eine dm800 gekauft, wie erwartet ist das bild bei SD etwas schlechter (1%) aber enke da sich das mit kommende treiber ändern wird.
 
Zurück
Oben