Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist das ?

Satprofi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Köln
Hallo
Will meine neue box dm800hd flashen erst eingeschaltet ging von alleine direkt wieder aus dann ging sie an wollte flashen da ist sie wieder ausgegangen und jetzt steht das im display

error!
connect at
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

error1 no ca found

was hat die.

cu
 
AW: was ist das ?

sim karte kontrolieren und wenn es nicht mit netzwerg geht mit 0modem kabel versuchen
 
AW: was ist das ?

Danke
habe ich versucht seriel geht nicht.
Nachdem ich mich hier mal durchgelesen hab muss ich wohl festellen das es ein clone ist.

cu
 
AW: was ist das ?

Dann verschiebe ich das mal in das richtige Eck! :emoticon-0114-dull:
 
AW: was ist das ?

Würde sagen falsche Image.
Hast du versucht ein orginal image über die Boxsoftware abzudaten?
wenn ja nimm ein Image passend zu deiner simkarte.
Versuch seriel mit verschiedenen Dreamup versionen bis es klapt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben