Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist das für ein .... Laden? Nie wieder Dreambox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt bekomme die Seite über kein Gerät auf auch nicht über die

178.19.67.229

habe extra auch noch einen Kollegen angerufen der bekommt die auch nicht auf also bei manchen geht es
wohl bei einigen nicht.

Das komische ist das ich die Seite anpingen kann und bekomme auch Antwort


im Newnigma Board steht drin IPv6 Probleme
 

Anhänge

  • IMG_1419.jpeg
    IMG_1419.jpeg
    139,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Geht, trag mal in Windows in hosts: "178.19.67.229 dreambox.de"
Windows/ System32/ drivers/ etc/ hosts:

178.19.67.229 dreambox.de
__________
Am besten mit Notepad++ als Admin und speichern.
 
richtig

Aus dem DM Board !
Der Fehler tritt nur auf wenn man die Seite über IPv6 aufruft weil man dann auf dem falschen Server landet.
Also mal ipv6 im Router deaktivieren
Das liegt also nicht am Handy.
Ich hab das auch schon weitergegeben, das Problem ist also bekannt und das wird sicher noch behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du aber zuhause über WLAN gehen solltest, im Router ipv6 mal deaktivieren
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist aber nicht Sinn der Sache das alle Seiten gehen nur diese nicht Und dieses Problem haben ja einige.

Wenn ich eine Internetseite betreibe möchte ich das alle die erreichen und wenn ich was umstelle das es nicht alle erreichen können muss ich es wieder Rückgängig machen bis die es umgestellt haben oder eine andere Lösung finden
 
Immer dieses geheule "nie wieder eine dreambox ". Dann hol dir eine dieser Nachahmerboxen und werde seelig damit.
Egal welche servicebranche es betrifft, überall gibt es zur Zeit lange/längere Wartezeiten. Weil einfach die Leute fehlen. Und dann solltest mal in Betracht ziehen, dass die box nicht (mehr) in Deutschland hergestellt wird. Dann kannst du dir auch ausmalen wo die Ersatzteile herkommen bzw. wie lange es dauert bis die hier sind.
 
auch für dich

entweder ipv6 im Router deaktiveren oder


Geht, trag mal in Windows in hosts: "178.19.67.229 dreambox.de"
Windows/ System32/ drivers/ etc/ hosts:

178.19.67.229 dreambox.de
 
gleiche Probleme gab es auch mal mit dem VTI-Board, da kamen auch die ganzen Spekulationen auf, offensichtlich haben die Leute nichts Anderes zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben