Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist besser für den Zehnder DX1600

Johnny1990

Newbie
Registriert
7. März 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
also ich habe hier jetzt schon viel gelesen und wollte mal wissen was besser zum patchen ist?
einmal ist da ja dieses Skymax und Citycom. Wo sind da die unterschiede und vieleicht kann mir jemand auch die vor- und nachteile der beiden patches erläutern. Das wäre sehr nett denn ich bin noch nicht so der Spezi. Also würde ich mich über nette und sinnvolle beiträge weiterhelfen. :4:

BOX=DX1600
 
AW: Was ist besser für den Zehnder DX1600

ist garnicht so schwer,die Citycom läuft wohl um einiges stabiler,da es schon ettliche Resi mit (grüner Lampe)entschärft hat,würde ich eher zu der Citycom greifen.
Es sei denn du brauchst dringend einen Briefbeschwerer :D
 
AW: Was ist besser für den Zehnder DX1600

okay dann einfach die cyticom drüber bruzeln und kekse eingeben und fertig ?
 
AW: Was ist besser für den Zehnder DX1600

lese dir einfach diesen tread hier mal durch(anfang bis ende) ,dann brauchst du so eine frage nicht stellen.
Link Removed
Ich hab nix gegen fragen...nur was gegen lesefaulheit.:D
 
AW: Was ist besser für den Zehnder DX1600

hab das schon gelesen :)
jetzt kommt bei mir wenn ich die city... rüberdonnern will ein fehler :,,Wromg version") woran liegt das?
 
Zurück
Oben