Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was geht womit? cccam - oscam

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Reaktionspunkte
382
Punkte
63
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
ich stehe vor einem kleinen Problem. Momentan läuft auf meiner Fritz die S02 mit Freetz und cccam Version 2.1.1 einwandfrei...

Da nun mein Abo ausläuft und ich nun gerne HD dazuhaben möchte, müsste ich nun mal wissen, was geht womit?

Oscam könnte das, dass ist mir klar. Allerdings produziert Oscam bei meiner S02 im Smargo saubere, regelmäßige Freezer...

Kann cccam auch die HD Sender hell machen? (Kann cccam überhaupt die 1833 auf die 1702 dann tunneln?)
Trotzdem denke ich spätestens wenn ich eine HD+ Karte mal dazuschalten möchte ist es mit cccam schluß, oder?

Die Frage nun habt ihr ein paar Tipps für mich?
Soll ich die Fritze mal mit einem aktuellen Image versehen? Könnte das dann auch die Lösung für meine Oscam probs sein?
Zudem habe ich mir nun noch eine easymouse angeschafft, habe gelesen dass es damit nesser läuft...

Wäre schön ein paar Empfehlungen von den Experten zu bekommen...

Danke
 
AW: was geht womit? cccam - oscam

oscam ..... kann vollkommen freezer frei eine S02 und eine HD+ lesen .......

Voraussetzung:
-sauberes image
-saubere config
-easymouse2 usb
 
Zurück
Oben