Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht und was geht nicht, mit welchem Receiver ?

henz3ooo

Newbie
Hallo, das die ganzen HD Receiver wie HD und VU+ und Opticum scheinbar recht viele Möglichkeiten bieten wie Mediaplayer etc.. und Cardsharing hab ich ja schon mitbekommen. Es gibt ja haufenweise Images auch für die ganzen Receiver und große Community die das supporten, aber zahlt es sich aus solche teuren Receiver zu kaufen wenn man schon sämtliche Heimkinogeräte zuhausse und eine NAS? Vorallem interessierts mich, was kann ich mit den Receivern hell machen und was nicht? Ich finde nirgendsmehr einen Ampelstatus was gerade hell wird und was nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen? mfg

AW: Was geht und was geht nicht, mit welchem Receiver ?

Hi, schau Dich mal in der Kaufberatung um.

Helle wird ohne CS nicht mehr viel, bzw. fast gar nix (vor paar Monaten funzte noch ORF + Austriasat via Emu).
Beachte auch die aktuellen Pairing-Diskussionen bei SKY DE. Neue V14 Karten sind so gut wie nicht mehr zu aktivieren.

Du solltest auf jeden Fall einen Linuxreceiver nehmen, damit kannst Du am meisten/besten etwas anfangen.

Ein Abo solltest Du zum Tausch auch haben.

Gruß

ohne abo laufen nur noch glaube ich die SRG sender , alles andere ist dunkel

die reciviers können auf den NAS aufnehmen , du kanst fotos , musik , filme direkt von NAS abspielen

der ganze rest ist dir schon bekant

ist alles nur for fun, jedoch gibt es auch einige funktionen die interessant sind. eines was ich an einen enigma2 resi schätze, sind die skins bzw für mich gibt es da nur einen, bei dem ich aber selbst noch änderungen gemacht habe.

Zurück
Oben