Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht mit der switch?

Du hattest doch 6.2 drauf hast du geschrieben. Dann is des ne andere. Farbe auch gleich?! Ich würde es trotzdem testen. Ja kleiner Aufwand! Und wenn du keine Hardware Revision hast dann kannste alles nutzen was bis 6.2 geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also mit meiner Kombi (Seriennummer und Software) finde ich in der Excle Liste keinen Eintrag. Also muss ich es wohl selber testen.

Nehme ich dann diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hier oder gibt es noch was einfacheres/schnelleres?
 
Hallo zusammen,kann man eine Switch mit der Nummer: XAJ400539 Systemversion 6.2.0 irgendwie Patchen?
 
XAJ400470XXXXX (and above) - Possibly patched
XAJ400600XXXXX (and above) - Patched

zu 99% nicht. Abwarten ob was kommt irgendwann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst es nicht in der Tabelle direkt finden. Welches sind denn deine ersten Stellen?
XAJ400600XXXXX z.b. das reicht dann schon um eine Aussage zu treffen.
 
Hallo zusammen,

wie sieht es denn mit dem Risiko aus gebannt zu werden. Ich habe mal Irgendwo gelesen, dass dieses Risiko besteht.
 
das Risiko besteht auch bei einem 3DS wenn man "Kopien" aus dem Netz Online spielt, wird bei der Switch nicht anders sein
 
Was kann ich eigentlich machen wenn mir immer ein Systemupdate angeboten wird? Ich habe 8,1 schon drauf
 
Man kann die automatischen Software-Updates in den Einstellungen unter "Konsole" ausschalten. Außerdem könnte man unter "Flugmodus" diesen aktivieren (die Bluetooth-Verbindung zu Controllern besser aber zulassen).
 
Bin immer nur im Flugmodus und leider ist doch ein Update im Angebot :( Werde mal in den Einstellungen schauen DANKE

Automatische Software-Updates sind aus, leider steht oben aber " Bereit zum System-Update" die Update-Daten wurden heruntergeladen.
Wie bekomme ich die denn wohl wieder weg ?

Habe mal einiges an Apps upgedatet , danach neugestartet seit dem ist das System-Update weg ;)
 
Zurück
Oben