Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht mit der switch?

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Registriert
16. September 2008
Beiträge
4.150
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3.302
Punkte
393
Ort
Niederlande
Ich würde gerne in einem Beitrag die Möglichkeiten zusammenfassen, in unregelmässigen Abständen würde ich dann (oder ein MOD) aus diesem Bereich links hier in diesem Beitrag zusammenfassen.
(Da mein Bengel zu Weihnachten eine switch bekommt interessiert mich welche Möglichkeiten es gibt alternative Firmware oder kopierte Spiele zu starten. Da die Switch gerade gekauft ist gehe ich mal von einer ziemlich neuen Firmware aus.)

Welche Möglichkeiten gibt es und wo kann man weiter lesen, es soll eine Hilfe zur Selbsthilfe sein, kein "Vorkauen".
 
Hallo Leute, mir geht es gleich wie HarryHase :grinmacing-emoji:
Wie muss die Ordnerstruktur auf das SD Karte aussehen, wenn ich mehrere Spiele draufmachen will?
Braucht man etwas bestimmtes um diese Spielen zu können?
Danke Lg
 
Wenn die Switch gerade erst gekauft ist geht wahrscheinlich momentan garnix. Seit 07/18 befinden sich Hardware Revisionen im Verkauf. Da spielt auch die FW keine Rolle.
Sollte sie vor 07/18 produziert worden sein geht auch mit der neuesten FW ein Hack bzw. eine Dongle Lösung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Vielleicht hier mal informieren, da dürfte man alles finden was aktuell geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss fragen, ob ich das richtig verstehe.... du fragst, ob man auf einer Switch regulär originale Spiele spielen kann?
Wenn das die Frage ist: Ja kann man.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Frage bezog sich eher dadrauf ob die Spiele noch gehen wenn die CFW drauf ist, die Antwort bleibt aber die gleiche,
aus dem RCM heraus kann man in die CFW oder OFW booten, oder diesen auch verlassen, soweit ich mich da jetzt richtig eingelesen habe
 
Ja das kann man. Allerdings kannst du mit der CFW ganz normal deine originalen Spiele per Karte oder in Download Version spielen. Wieso sollte das auch nicht gehen? Die Sicherheitskopien laufen dann natürlich NUR mit der CFW.
 
Habe mir zu Weihnachten auch endlich eine Switch gegönnt. Meine Serial beginnt mit XAJ40050... mit SW 6.2.0.

Wenn ich das auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
richtig lese, ist ein Homebrew evtl. möglich! Hat jemand Erfahrung mit dem Stand der Seriennummer?
 
Tweety, das ist 1:1 die Liste. die ich auch schon gepostet habe....
weil Team xecuter sie kopiert hat von GBAtemp...
 
Zurück
Oben