Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Hi das ist sogenannter reiner Diesel bis mind. -35 Grad einsatzfähig
Und eben locker 20 Jahre lagerbar, darum habe ich den auch in den Lagertanks.
Benötigen tut den kein Fahrzeug speziell, nur eben kommst du dann bei argen Minusgranden weiter und
der Motor läuft etwas ruhiger.
 
Kommt drauf an, was es gerade gibt. Im Normalfall Ultimate oder V-Power. Gibt es die beiden nicht, dann Super Plus.
 
Ich hab immer normalen Diesel getankt. Irgendwann bin ich auf ne Tankstelle in der Nähe getroffen, die " Future Power Diesel" haben. Nach kurzer Recherche ist dies die günsigere Alternative zum Aral Ultimate. Tankstellenbetreiber ist die Firma Hoyer
 
Mein Fabia den ich 12 Jahre lang gefahren habe, hatte immer normales Diesel bekommen, und hatte nie Probleme gehabt. Deshalb kriegt jetzt mein Octavia auch das gleiche.
 
Diesel, Diesel und nochmal Diesel (3 KFZs) , wird immer dort getankt, wo es gerade am preiswertesten ist.. günstig ist es ja nirgends mehr. Für die Premiumfuels bin ich ehrlicherweise zu geizig...
 
Zurück
Oben