Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Mir kommt nur noch Diesel ins haus, und da Tanke ich bei einem Heizöl & Diesel Spediteur bei mir ums Eck.

Der betreibt eine eigene kleine Tankstelle, bei dieser bleiben die Preise den ganzen Tag stabil und liegen meist +/- 1ct zur normalen Tanke

Mein Sonntagsauto bekommt Polardiesel, der fast keinen Biodiesel enthält, von dieser Tanke.
 
Für alle meine Benziner E10. Welche Marke ist mir egal. Hab bis jetzt keine Nachteile bemerkt. Auch höherer Kraftstoffverbrauch war nicht messbar.
 
Die Familienkutsche bekommt Diesel. Die Fuhre muss ja auch einiges transportieren.
Das Stadtauto Super E10 und mein Moped Super Plus.
 
Zurück
Oben