In At wird wohl kaum jeder die e10 plörre fahren, ein Teil fahrt das, ein anderer Super Plus, andere vpower und co, dazu Diesel in seinen Sorten die es gibt. Diee die nur E10 fahren haben aber sicher mehr Probleme als die mit Super Plus oder Ultimate.
Und natürlich haben viele solche Probleme, umso mehr Km die Autos haben, umso öfter konnts zum Tragen. Da niemand sein Fzg ewig fährt, kommt Ersatz her, der Bomber wird dann verkauft und mit entsprechendem Alter gubts immer Wartung. Wenn dann das Agr defekt ist oder die Ansaugkanäle zu sind, wird das in einer freien Werkstatt oder selbst gemacht. Oder das Auto aufgeund des Alters verschoben oder verschrottet. Das heißt nicht das es sie Probleme nicht gibt.
Die hochwertigeren Audi Bmw usw., werden auch alle früher oder später eine Renigungsaktion durch laufen, es gibt keinen der das nicht bekommt. Frag mak die Handler danach, die können ein Lied davon singen
Und LPG ist wieder etwas anderes, das wird Gasförmig eingespritzt und hat sehr wenig Rückstände, eine versottung findet damit nicht statt, früher gabs aber regelmäßig Probleme mit ausgeschlagen und defekten Ventilsitzen bzw den Ventilsitzringen, dazu je nach Temp schlechter Start.
Darauf sind die Motoren nur bedingt abgestimmt.
Und natürlich kann und soll jeder fahren was er will, ist doch richtig so.
Das soll ja niemanden bevormunden, erwähnen kann man das aber schon, tut ja nicht weh oder
