Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Diesel mit AdBlue,
ich war jetzt in Bayern dort Diesel 1.67, In NRW 1.45 am Abend, aber manchmal kan man sich nicht raussuchen ;)

ein Auto mit Diesel Adblue, wegen der Freude am Fahren und eins rein Elektrisch

Das war Spaß, ich tanke in allen Fahrzeugen Diesel und Adblue :)
Lediglich unser 1978er Baujahr Deutz Stromerzeuger tankt Heizöl :)

MeineR bekommt von Anbeginn ausschließlich den edlen blauen Saft U102*. Seit der Leistungsspritze vor einem Jahr macht sich das auch nicht mehr nur an der Farbe der Endtöpfe und am Gewissen bemerkbar, sondern auch in der Performance.

Wie sagte ein Freund vor ein paar Jahren absolut zutreffend: Ich trinke ja auch kein Oetti...

Hi!

am Mittwoch letzte Woche habe LPG für 0,62 sowie Benzin für 1,42 getankt. Wohl gemerkt im Ausland...

Zurück
Oben