MOSCH69
Elite Lord
AW: Was bedeuteten die Zahlen hinter Peak load?
Es zählt eben nur der Traffic. Wieviel lines du hast ist schnurz.
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Erstmal sind Maxwerte von 10,11 oder 12 noch OK. Da bist du noch nicht in der kritischen Fase.
Ob sich das auf den Peakload auswirkt, ist wirklich schwer zu sagen. Es ist ja die max. Anzahl der Leute in der Warteschleife im vorhandenen CCcam Lauf. Startest du CCcam neu, fängt es wieder von Neuem an.
Beim 1. Gedanken würde ich sagen "No". Denke ich aber weiter und sage mir das die ECM Zeiten ja kleiner werden, könnte es meines Erachtens tatsächlich sein, da du ja mit einem Smargo schneller antwortest, das die Anzahl der Leute in der Warteschleife kleiner wird.
Aber mit Sicherheit nicht mehr als 10 %. Sinds also normal 12, hast vielleicht mit Smargo 11.
Beispiel ohne SMargo
Abfragezeitpunkt 0,000 sek = ECM Zeit 0,700
Abfragezeitpunkt 0,600 sek = ECM Zeit 0,800 (dieser war für 0,100 sek in der Queue) Peak =1
mit Smargo
Abfragezeitpunkt 0,000 sek = ECM Zeit 0,580 (ca.Wert)
Abfragezeitpunkt 0,600 sek = ECM Zeit 0,580 ( dieser war nicht in der Queue ) Peak =0
Aber wie gesagt, sicher bin ich nicht.
Selbst wenn es stimmt, würde ich mir deswegen keinen Smargo holen. Meine läuft im internen Reader, hatte schon Peak von 17. 0 Problemo
hm....meiner meinung nach würde es nicht viel bringen, ausser das du speicher platz vergrössert hast.das kannst du aber auch so ereichen, wenn du swap file anlegst, am besten doppelte speicher grösse.hmm..
würde es im allgemeinen betrachtet eigentlich was bringen zwecks "Entlastung" der Box und u.U. auch der cccam wenn ich das Image (gemini4.6) auf welchem die cccam käuft anstelle in der 7025er Box auf eine eingesteckte Compact flashe Speicherkarte ( z.b. so eine mit 2 GB) draufmache...
danke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN