Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum werde ich nicht gepairt?

AW: Warum werde ich nicht gepairt?

Würde das log nicht nach tmp schreiben, wird ja dann bei Neustart gelöscht. Ich hab emmlogdir = /usr/keys/ auf meiner VU , bzw. emmlogdir = /var/keys/ auf´m RasPi.

EDIT:
Mail kam bei mir auch heut.:emoticon-0173-middl
 
AW: Warum werde ich nicht gepairt?

ok danke ich habs auf meinem pi auch mal in var/keys eingestellt


Hab gerade mal mit dem analyse tool rumprobiert. nen richtigen Zugriff bekomme ich auf meine pi nicht... schein ein sftp problem zu sein.

wie greifst du auf dein log auf dem pi zu?
warum sollte ich die emms auch auf meinem receiver speichern? sind das nciht die gleichen die auch auf dem pi ankommen? eine Quelle reicht doch oder nicht?
 
AW: Warum werde ich nicht gepairt?

Ich hab im Resi ne V14 und am Raspi! Zugreifen tu ich per FTP, FileZilla, lade die Datei auf den Rechner und lade sie ins Analysetool.
 
AW: Warum werde ich nicht gepairt?

super danke,

ich nutze jetzt samba um auf die keys zuzugreifen. dann brauch ich nicht noch ein extra ftp programm und spare mir einen zwischenschritt. erscheint mir komfortabler

einige EMMs wurden auch breits geschrieben.... dann werde ich mich mal ans analysieren machen :(


EDIT: Danke euch, habe soeben verlängert. klappt so ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben