Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum sendet sky trotz aktivierter Karte immer noch den 99er emm?

jaypi

Freak
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Kann mir jemand der Cracks hier vllt erklären, warum sky trotz aktivierter Karte, die natürlich schön in der dreambox mit geblocktem oscam steckt, sky trotzdem wochenlang den 99er und den 33er unique schickt?
Karte ist wie gesagt,aktiviert und enties sind bis zum 27.09.2015.

kann das eventuell damit zusammen hängen, dass ich die Karte in die DreamBox gesteckt hatte, aber geblockt.Dabei viel mir beim ersten oscam Start auf, das die v14 erkannt wurde, aber keine enties drauf waren? Fuse stand schon auf 05 und Payload war schon 0F 06 00 10 20 obwohl ich die Karte vorher nirgendwo anders reingestopft hatte.So wie sie im Umschlag war, habe ich die direkt in die geblockte Box mit oscamgedeut, paar tage geloggt und hier gelesen und dann mal den 33er geschrieben, so das die karte die enties erhielt...

aber warum senden die immer noch die gleichen emms, und das seit fast 14 tagen...
 
AW: Warum sendet sky trotz aktivierter Karte immer noch den 99er emm?

hoffentlich sind alle cracks sky mitarbeiter, die deine frage zufriedenstellend beantworten können
 
AW: Warum sendet sky trotz aktivierter Karte immer noch den 99er emm?

weil deine karte im offiziellen ton gesprochen ja in einem sky reci drinnen ist, und der auch mit emm's versorgt werden will.
Warum das S*y tut weiss keiner, vielleicht als Ausschliessung von Fehlern falls mal die neue Technik nicht im stande ist ein EMM zu schreiben wird es halt ein paar mal geschickt.

Klingt komisch ist aber so: wir werden alle nach der verlängerung mit dem gleichen EMM belästigt :) einfach ignorieren, die paar byte die ein EMM im speicher braucht wirst du ja verkraften
 
Zurück
Oben