Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue V14 (ab serial 96 xx xx), trotz schlechtem Aktivierer benutzen

Nobody is reading this thread right now.
AW: neue V14 (ab serial 96 xx xx), trotz schlechtem Aktivierer benutzen

Wie auch immer das ganze ausgeht das regt mich Maslos auf, habe mein Haus schön verkabelt und dachte ich komme jetzt mit meinen vu+ Receivern aus und jetzt kannste bangen das man nicht wieder alles rausreißen kann um die scheiße von sky sich hinzustellen. Vorallem regt sich die Frau wieder auf das sie ihre sendungen nicht überall gucken kann sondern sich den reciver unter dem arm klemmen darf und von zimmer zu zimmer laufen kann.... womit haben wir das verdient :fie:

das würde ja heißen,das jede gepaarte V14 in jeden x-beliebigen Himmelsschrott läuft.....das glaube ich aber nicht:fie:

soll ich noch mehr verwirren. meine beiden V14 stammen aus 12/14. Beide wurden damals mit 8270 91 (oder kann auch 83 oder 85 gewesen sein) aktiviert und dann die EK mit 35 (CI+) bzw die ZK mit 36 (SkyReci) verlängert.
Und nun das Unglaubliche aber Wahre. Ich kann die ZK im Reci und in meiner Dream betreiben, obwohl die Karte seit der manuellen Freischaltung nur im SkyReci läuft. Umgekehrt möchte ich es nicht machen, also meine geblockte EK in den SkyReci schieben. Fakt ist auch, dass die ZK nicht im CI+ geht, mit dem Hinweis, dass die Zuordnung der Karte fehlt.

Solange der Payload stimmt und die Karten nur Verlängerer erhalten, kannst du das immer machen. Is aber nicht zu empfehlen, da ja zwischendurch auch mal was falsches ankommen kann.

Manche haben einfach Glück!!!
Ein Kollege von mir nutzt die V14 seit 5 Monaten in seiner Dream mit cccam, läuft.
Dem ist egal ob die gepairt wird, der sagt dann nutze ich das Modul.

@ Big-Else
Dann tausch mit Ihm die Karte, hat sich dein Problem erledigt :emoticon-0157-sun:

Ja hast Recht, aber dem sein Glück stopft der meine Karte in seine Dream und die läuft auch!
:D

Wie auch immer das ganze ausgeht das regt mich Maslos auf, habe mein Haus schön verkabelt und dachte ich komme jetzt mit meinen vu+ Receivern aus und jetzt kannste bangen das man nicht wieder
alles rausreißen kann um die scheiße von sky sich hinzustellen. Vorallem regt sich die Frau wieder auf das sie ihre sendungen nicht überall gucken kann sondern sich den reciver unter dem arm klemmen darf und von zimmer zu zimmer laufen kann.... womit haben wir das verdient :fie:
Das braucht deine Frau doch nicht,musst nur alles gleichen Boxschrott hinstellen,Karte umstecken strengt nicht so an wie bügeln......

@merlin57
hast du auch wieder recht... Jetzt funktioniert das Streamen von der vu+ auf das iPad noch von daher abwarten wie lange noch ...

Zurück
Oben