Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue V14 (ab serial 96 xx xx), trotz schlechtem Aktivierer benutzen

Nobody is reading this thread right now.
AW: neue V14 (ab serial 96 xx xx), trotz schlechtem Aktivierer benutzen

Weniger traffic, da die emms kürzer sind. Somit weniger kosten.
Bei der Menge an emms kommt da schon was zusammen jede Stunde / Tag.

Ist ähnlich als ob man 1 oder 2 SMS an tausende sendet. 2 kostet halt mehr. Und nein, sky hat keine emm flat.

gesendet mit Tapatalk

Ruf mal an und frag nach.
Vielleicht sagen sie ja dir was.
Mit mir wollte keiner reden. ;)

Weniger traffic, da die emms kürzer sind. Somit weniger kosten.
Bei der Menge an emms kommt da schon was zusammen jede Stunde / Tag.

Ist ähnlich als ob man 1 oder 2 SMS an tausende sendet. 2 kostet halt mehr. Und nein, sky hat keine emm flat. 

gesendet mit Tapatalk

Das würde bedeuten, dass bei derzeigem Stand, die Karten immer mit weiter mit guten Verlängerern versorgt werden?
Bei den Aktivierern wohl nicht?
Daraus würde ich folgern, dass man gut aktivierte Karten ungepairt weiterlaufen lassen kann, wenn man die guten Verlängerungs-EMMs nutzt?

Stand jetzt ja, da sky aber Geld in die Hand nimmt, und Karten aus August nur mit den hohen Aktivierern versorgt, z. B. 99er, ist es nur eine Frage der Zeit bis auch für gute Aktivierer böse verlängerer kommen. Kostet dann auch wieder mehr traffic, den 27er durch z. B 39er zu ersetzen, aber das nehmen die sicher in Kauf. Leider.

gesendet mit Tapatalk

:emoticon-0179-headbdeshalb immer cccam zum loggen nehmen...das spart ungemein:ja:ja

Jetzt teile ich euch mal meine Erfahrungen mit der lieben v14 mit....
Ich hab das Glück, das viele im Bekanntenkreis ein Abo besitzen und daher auch die eine oder andere v14 dort rumschwirrt.
Alle mir bekannten v14, die vom zwangstausch heraus entstanden sind waren nach der ersten Verlängerung dunkel. Jedoch muss ich sagen dass sie in jedem beliebigen Himmel Receiver oder Modul liefen OHNE davor im Himmel anzurufen…. nur Receiver die nicht vom Himmel stammen haben ihren Dienst eingestellt…. Getestet zuhause sowie bei Freunden oder auf dem Campingplatz…
V14 die älter sind haben bis jetzt meines Wissens noch nie Probleme gemacht ob jetzt im originalen Receiver oder sonst wo …. Ob mit F0 oder ohne bei allen war der payload sauber….
Mir sind 3 V14 untergekommen die von verschiedenen Verträgen stammen, wobei alle 3 Verträge Original das gleiche beinhalten. Aber jede Karte hatte eine verschiedene Anzahl von Tiers, wo da die Logik hinter steckt man weiß es nicht….

Ich hoffe es war was brauchbares dabei …

Dann haben alle, die nach Zwangstausch und 1. Verlängerung die Karte dunkel hatten, einen falschen AKtivierer draufgeschrieben.
Sonst nix.

das würde ja heißen,das jede gepaarte V14 in jeden x-beliebigen Himmelsschrott läuft.....das glaube ich aber nicht:fie:

@salidos
wenn ich dich richtig verstehe.... ist deine Aussage die, das das EMM für die Aktivierung entscheidet was bei der ersten Verlängerung (also nach xxtagen) geschieht ? Weil bis jetzt kam nach der Aktivierung immer nur noch ein einziger Verlängerer.

- - - - - - - - - -

@merlin
was soll ich dir sagen ich habe es getestet wenn du mir nicht glaubst dann bitte. Aber vielleicht hast du die chance und kannst es irgendwann mal testen ....

Stand jetzt ja, da sky aber Geld in die Hand nimmt, und Karten aus August nur mit den hohen Aktivierern versorgt, z. B. 99er, ist es nur eine Frage der Zeit bis auch für gute Aktivierer böse verlängerer kommen. Kostet dann auch wieder mehr traffic, den 27er durch z. B 39er zu ersetzen, aber das nehmen die sicher in Kauf. Leider.

gesendet mit Tapatalk

Ok, dann wird es in nächster Zeit wohl nicht mehr möglich sein, wie bisher das Pairing zu vermeiden.
Es muss ja auch nur ein böser Aktivierer der zwingend auf die Karte muss drauf und danach können ja nur gute kommen, was traffic sparen würde.

@merlin57

Gepairte Karte im Humax, läuft in allen Humax.
Gepairte Karte im Pace, läuft in allen Pace.
So wars zumindest. Ob es immer noch so ist. Keine Ahnung. Ich packe aber jetzt auch nicht die Boxen aus und teste durch. :)

- - - - - - - - - -

@joy2003

Richtig.

sorry..........das ist unlogisch,da würde ja bei umstieg auf CI+ nicht umgepaart werden??

mein Nachbar hat zwei Humax Pr1000 da lüppt das Teil nur in einer:emoticon-0179-headb

Natürlich muss umgepairt werden.
Receiver und CI+ is schon nen Unterschied.
Ich weiß nicht von welchem Hersteller das Modul ist.

Wie auch immer bei war es so ... Es war auch egal ob davor ci oder Receiver alle Sky Produkte aus der aktuellen Angebotspalette funktionierten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich dachte immer ein Grund für das pairing ist das Zweitabbo an den Mann/Frau zu bringen,das wäre ja dann noch unnützer:emoticon-0157-sun:

Zurück
Oben