Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum laufen IPTV Sender auf VLC und auf DM900 nach 20 Sek. Freezer ?

raffaelo

Spezialist
Registriert
27. April 2009
Beiträge
643
Reaktionspunkte
70
Punkte
88
Hallo,

hab IPTV-Sender aus einer M3U extrahiert und auf die DM900 in ein IPTV Bouqet eingefügt.

Die Sender laufen auch auf der DM900, aber nur kurz. Nach 20-30 Sekunden kommt der Freezer...

Mit dem VLC auf dem PC klappts einwandfrei.

Muss ich noch Einstellungen auf der DM 900 HD anpassen ? Es handelt sich um HD-Sender ...

Vielen Dank für Eure HIlfe Leute.
 
Hmh okay,
werde ich mal testen, vielen Dank für den Hinweis.

Edit: Sieht gut aus...

Was macht E-Channelizer denn besser oder anders beim übertragen der IPTV-Sender?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tool ist leider nicht free aber ich glaub du hast am Anfang ein paar Test Tage ich bin mir aber nicht mehr sicher !
Probier es aus gibt kein besseres Tool was iptv und Editor betrifft !!!
 
Konvertierung bei iptvtools.net

erzeugt eine Bouquet Datei, die man bei Dreamboxedit unter Extras importieren kann
 
Zurück
Oben