- Lösungen
- 1
Warning! An Alle Foren/Boards & ULCs!!!!!
ICH GEBE DAS MAL WEITER HIER EIN ZITAT AUS EINEM ANDEREN FORUM
Zitat:
Hallo
An alle/To ALL Forum/Board & ULC Administrator's & Moderators
Es gibt einen User der in anderen Foren Informationen sammelt und diese an die Polizei verraten möchte. Das steht jedenfalls bei mir in der Email.
Es ist davon auszugehen das dieser User es ernst meint.
Ich veröffentliche deshalb diese Email Adresse: candle09@web.de
Es gibt immer noch ein Codex und nicht nur Kongurenz und hoffe das andere Foren mir Informationen geben können. In solch einer Sache sollte man zusammenhalten.
Findet diesen Verräter, denn in letzter Zeit sind einige Leute bedroht worden und einige aus der Scene spurlos verschwunden.
Hat jemand diese Email Adresse in seinem Forum, bitte meldet euch bei , vertraulich per PN auf *******************
Ich bitte um Weiterverteilung an alle Foren
ist jemand bei Euch mit dieser E-mail registriert.....candle09@web.de
achtung es werden daten gesammelt und an die Polizei weitergegeben in anderen Foren wird auch schon gewarnt davor
ALSO MAL GLEICH NACHSCHAUEN UND DEN USER LÖSCHEN WENN ER BEI Euch REGISTRIERT IST
ICH GEBE DAS MAL WEITER HIER EIN ZITAT AUS EINEM ANDEREN FORUM
Zitat:
Hallo
An alle/To ALL Forum/Board & ULC Administrator's & Moderators
Es gibt einen User der in anderen Foren Informationen sammelt und diese an die Polizei verraten möchte. Das steht jedenfalls bei mir in der Email.
Es ist davon auszugehen das dieser User es ernst meint.
Ich veröffentliche deshalb diese Email Adresse: candle09@web.de
Es gibt immer noch ein Codex und nicht nur Kongurenz und hoffe das andere Foren mir Informationen geben können. In solch einer Sache sollte man zusammenhalten.
Findet diesen Verräter, denn in letzter Zeit sind einige Leute bedroht worden und einige aus der Scene spurlos verschwunden.
Hat jemand diese Email Adresse in seinem Forum, bitte meldet euch bei , vertraulich per PN auf *******************
Ich bitte um Weiterverteilung an alle Foren
ist jemand bei Euch mit dieser E-mail registriert.....candle09@web.de
achtung es werden daten gesammelt und an die Polizei weitergegeben in anderen Foren wird auch schon gewarnt davor
ALSO MAL GLEICH NACHSCHAUEN UND DEN USER LÖSCHEN WENN ER BEI Euch REGISTRIERT IST
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: