Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warning! An Alle Foren/Boards & ULCs!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Angel

Premium
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
926
Lösungen
1
Reaktionspunkte
221
Punkte
123
Warning! An Alle Foren/Boards & ULCs!!!!!
ICH GEBE DAS MAL WEITER HIER EIN ZITAT AUS EINEM ANDEREN FORUM


Zitat:
Hallo

An alle/To ALL Forum/Board & ULC Administrator's & Moderators

Es gibt einen User der in anderen Foren Informationen sammelt und diese an die Polizei verraten möchte. Das steht jedenfalls bei mir in der Email.
Es ist davon auszugehen das dieser User es ernst meint.
Ich veröffentliche deshalb diese Email Adresse: candle09@web.de

Es gibt immer noch ein Codex und nicht nur Kongurenz und hoffe das andere Foren mir Informationen geben können. In solch einer Sache sollte man zusammenhalten.

Findet diesen Verräter, denn in letzter Zeit sind einige Leute bedroht worden und einige aus der Scene spurlos verschwunden.
Hat jemand diese Email Adresse in seinem Forum, bitte meldet euch bei , vertraulich per PN auf *******************

Ich bitte um Weiterverteilung an alle Foren
ist jemand bei Euch mit dieser E-mail registriert.....candle09@web.de

achtung es werden daten gesammelt und an die Polizei weitergegeben in anderen Foren wird auch schon gewarnt davor


ALSO MAL GLEICH NACHSCHAUEN UND DEN USER LÖSCHEN WENN ER BEI Euch REGISTRIERT IST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warning! An Alle Foren/Boards & ULCs!!!!!

Registriert ist die Mails erstmal nicht bei uns. Desweiteren frage ich mich was der User sammeln möchte????.

Bei uns werden keine Emails geloggt oder sonstiges. Kein User wird hier jemals die IP eines anderen sehen können. Weitestgehend jeder User versteckt seine Mail. Bei der Registrierung ist das Forum auch so eingestellt. Es sollte auch wirklich so bleiben.

Meine Meinung ist das sich hier ein User wichtig macht. Ich schätze mal das ist PayTV23, wer sonst :D
 
AW: Warning! An Alle Foren/Boards & ULCs!!!!!

was für ein Schwachsinn...........sry aber allen Ernstes.
Keine Gefahr, und das war es noch nie wer sich artikularisch mit mir in Verbindung gesetzt hat.
Also....was soll das?????
 
AW: Warning! An Alle Foren/Boards & ULCs!!!!!

Wenn es wirklich so wäre,hat er bestimmt schon längst eine andere Mailadresse genommen und sich neu registriert.Eine bessere Warnung als das öffentlich zu posten,kann man nicht geben!?
 
AW: Warning! An Alle Foren/Boards & ULCs!!!!!

wer was rausfinden will der kommt an seine informationen die er braucht und gibt sie auch weiter. aber ich schätze es ist mal wieder wischi waschi kam ja schon öfters vor.
aber wie ich gestern gelesen haben haben sie ja einige tauschbörsen im visier und einige chefs stehen ja schon vor gericht. genaueres weiß ich noch nicht.
 
AW: Warning! An Alle Foren/Boards & ULCs!!!!!

Was Leute nicht alles machen um ein einziges mal einen kleinen funken an Aufmerksamkeit zu bekommen..
 
AW: Warning! An Alle Foren/Boards & ULCs!!!!!

man man haben manche lange weile.

ist der hammer was es so für einen müll gibt.


was wollen die denn weitergeben???

das sind doch nur wichtigtuer die vor lauter langer weile nicht wissen was sie anstellen sollen.
 
AW: Warning! An Alle Foren/Boards & ULCs!!!!!

Bin der gleichen Meihnung wie Kay, was will er für Daten denn weitergeben?:):):)
 
AW: Warning! An Alle Foren/Boards & ULCs!!!!!

Trotzallem sollte uns dieser Vorfall dazu sensibilisieren, auf uns acht zu geben. Zum Schutze unser Privatssphäre genau abzuwägen, was wir von uns wo preis geben.

Auch wenn hier keine Staatsgeheimnisse gehandelt werden und nix Illegales stattfindet. Wer kann schon wissen was in manch kranken Köpfen vorgeht und wozu die Informationen benutzt werden?
 
AW: Warning! An Alle Foren/Boards & ULCs!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm, also unterschreiben würde ich das so nicht. Wer etwas gegen jemanden finden will der findet das auch! Aber wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen. Es ist ja nicht jeder schlecht, nur jeder zweite:DDD


Halt alles nur zu Testzwecken!!!!


Also dann, einfach ignorieren die Dölmers, die sowas in anderen Boards los lassen.
 
AW: Warning! An Alle Foren/Boards & ULCs!!!!!

Den Hinweis kann ja nun jeder lesen,ich finde es aber überflüssig das jeder jetzt dazu eine Wertung abgeben muss,und deshalb ist hier dann zu.


mfg derneue11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben