Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

Mh, wenn die Nachfrage so groß ist, dann müsste beinahe jeder schon Waipu haben...
Ich hoffe, dass die "Nachfrage" im April 2026 noch hoch ist, damit ich mein Waipu Konto wieder aktivieren kann.
Im Moment gucke ich über meiner Frau
 
Im Moment gucke ich über meiner Frau
Genauso geht es mir auch gerade! Mein eigenes Abo lief im Mai aus und meine Frau hatte dann bei dem zweiten "Dieter Bohlen" Angebot (12 Monate für 59,99 €) zugeschlagen ;) Mein eigenes Konto liegt deshalb auch gerade auf Eis...❄️ :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit 2019 dabei, stets zu vergünstigten Preisen. Ich kann mich nicht beschweren, zumal es meistens noch die Hardware umsonst obendrauf gab (oder das Abo kostenlos zur Hardware).
Ich muss erst zum Ende März wieder aktiv werden, das bedeutet: ab Februar werde ich Angebote beobachten. Zum Valentinstag gibt es manchmal Angebote, zu Ostern auch. Insofern warte ich jetzt erstmal ab. Ich muss ja keine 2 Accounts gleichzeitig betreiben, bisher hat es auch immer gepasst, sodass ich meistens keine Überlappung hatte. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Bestandskunde ist man fast immer der Depp bei den Firmen. Nicht aber bei waipu! Konnte bisher problemlos von Angebot zu Angebot wechseln, sogar mit Überschneidungen mittendrin. :oops:
Erst Stick + 1 Jahr für effektiv 5,42/monatl. Zwei Monate vor Ablauf die 7,50 gebucht. Dachte die ziehen das sofort ab. Nein! Lief bis zum regulärem Ende für 5,42 und die 7,50 zählten dann nicht für 12 sondern für 9 oder 10 Monate. Vor ein paar Wochen (Monaten?) dann das Angebot für 6,50 gebucht, das griff sofort. Im September habe ich nur 2,44 gezahlt und weiß nicht warum. :unsure:
Klar wäre noch günstiger gegangen; habe aber keine Lust auf mehrere Accounts und Sticks.
 
Wurde mir jemand helfen ein WaipuTV Konto zu erstellen?
VPN wird erkannt, habe über Windows PC bzw Android Tablet probiert.

Suche somit eine nette Person, die mir das Konto erstellt, mit meinen Daten / Zahlung usw.
Dann wahrscheinlich einmal aktiviert, danach sollte ich es hier in Österreich laufen lassen können.
 
Wenn es an VPN liegt, wird das auch erkannt wenn du ein Konto aus Deutschland hast und in Österreich bist!
Also wird dir das ganze nichts bringen.
 
Du musst dann aber die EU Option dazu buchen, um alles sehen zu können.
Und evtl. die DE Apk besorgen?
 
Sender gehen alle, 317 sind es.
(PC ist ohne VPN, über Browser klappt ganz normal.)

Leider kann ich die "App" nicht auf Android Gerät bzw Apple Gerät installieren.
D.h. dort wäre mit apk extra wo zu laden usw...

Mir zu blöde, gerade gekündigt, da ich SR für Schweiz Fernsehen hielt, dann keine "richtigen" Sport Sender, ausgenommen Eurosport2.
Werde dann wohl Zattoo fürs Wohnzimmer nehmen.
Sky X falls es wieder ein billiges Angebot gibt, sonst halt die "fremden" Streams für das bisserl Fußball / Tennis was ich schaue....
 
Bei Waipu auf der Webseite steht schon, welche Sender es gibt.
Bei Zattoo Schweiz sind auch keine "richtigen "Sportsender dabei

Am besten überlege dir was du haben möchtest.
Dann solltest du dann vergleichen.

Ich selber nutze zusätzlich Teleboy und Zattoo Schweiz
 
Zurück
Oben