Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

Hallo zusammen,

mein Waipu-TV Stick ist seit gestern Abend tot. Erst gingen die Apps nicht mehr wie Netflix und Prime und heute Morgen war alles Tot.
Dieses Problem hatte ich auch schon mal. Am Ende war es nur ein laufendes SW-Update das irgendwie fest hing. Bevor Du den TV-Stick einschickst, würde ich ihn mal länger vom Strom nehmen und später nochmal einen Neustart probieren.

@kursun11
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal bei der Hotline anrufen. Es soll ja schließlich keiner die Katze im Sack kaufen/abonnieren ;)

was ist denn damit gemeint bzgl dem Streams die gleichzeitig laufen können:
Perfect Plus
WOW Live-Sport &
DAZN Unlimited Jahrespaket
Streams 4+1+1
die Info die dort steht ist für mich nicht so ganz klar:

Du kannst gleichzeitig 6 Streams schauen; 4 x waiputv + 1 x WOW + 1 x DAZN = 4+1+1 ;)

-----------
Ich hatte auch einmal so etwas kurioses mit dem Stick. Da hatte sich die waiputv App doch tatsächlich während des LiveTV schauen upgedatet, oder das Update beendet, weil es irgendwo in der Warteschleife gehangen hatte. :oops:
Erst LiveTV Ruckler, Aussetzer, Standbild (dachte erst die I-Net-Leitung wäre weg), dann ist der ganze Stick "eingefroren". Nach einem Strom-Neustart ging alles zum Glück wieder. Dann habe ich gesehen, dass die waiputv App upgedatet wurde. Unglaublich .... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
heute habe ich von waipu ein Mail pünktlich zum Wochenende bekommen.

..."Wir freuen uns, Ihnen heute mitzuteilen, dass wir zum 15. Dezember 2024
außerdem Ihren Aufnahmespeicher von 100 auf 150 Stunden erhöhen werden.

Erstmalig nach vier Jahren müssen wir den Preis für das Perfect Plus-Paket
ab dem 15.01.2025 moderat um +2,00 € anpassen."...

Wenn man ein Angebot für 1 Jahr abonniert, sollte das auch für ein Jahr sein, nicht einfach nach 4 Monate Preis ändern.
Ist mir noch bei keinen anderen Anbieter passiert. Vor allem, das da noch einiges zu wünschen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Es ist nun mal so das Geld die Welt regiert.
Ewig konnten sie einfach nicht billiger wie ihre Mitbewerber bleiben.
MfG salatin

Aber in der Info davor vom 14.11. stand das Datum noch nicht fest (Beitrag #34) ;)
Ja das mit der Erhöhung um 2 Euronen ab dem 15.01.2025 ist natürlich doof, aber dies stand bereits in der Info vom 14.11. mit drin (Beitrag #34).

Zurück
Oben