War auch nicht auf mich bezogen, sondern allgemein, dass beim Update der Software Fehler aufgetreten sind - bei jedem. Kann mir doch niemand erzählen, dass so etwas, mit offensichtlichen, kosmetischen Fehlern freigegeben wird.
Das wundert mich auch. Das Update auf Version 11.7.6958 ist ja nun auch schon eine Weile her und niemand will bis heute die ganzen Bugs bemerkt haben? Wenn diese Software schon vor der Freigabe nicht richtig getestet wird, wer testet diese dann überhaupt noch im Nachhinein? Das ist wirklich ein Armutszeugnis erster Klasse! Da kann man nur noch sagen "Hardware Top - Software Flop"...
Hier kommt noch der direkte Vergleich (Software v11.7.6831 ----> v11.7.6958) aus der Mediathek vom Sender KultKrimi. Siehe mein Beitrag #112 - Seite 8. Die einzelnen Fenster mit den zusätzlichen Infos sind jetzt wie bereits erwähnt leer ;-( Möglicherweise sind auch noch andere Sender davon betroffen! Aus zeitlichen Gründen konnte ich weitere Mediatheken noch nicht überprüfen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Aber sowas von! Glücklicherweise ist mein TV-Stick im Schlafzimmer noch von dem "großen Update" auf v11.7.6958 verschont geblieben Nur so konnte ich die beiden Fotos zum direkten Vergleich "schießen". Ich hatte gestern mal den Waipu-Kundendienst angeschrieben. Die Antwort: Das Problem wird angeblich schnellstens weitergeleitet und behoben. Aber bis der Fehler erstmal bei den richtigen Personen ankommt, vergeht warscheinlich ein Jahr
Bei mir ist auch alles synchron. @Lecter Danke für die Screenshots, das wäre mir nicht aufgefallen. Wobei mir das neue Design ansonsten sehr gut gefällt, das darf aber nicht passieren.
Tja, hätten'se mal besser mehr Geld ins Budget für die Softwareentwicklung gesteckt, anstatt ins meeegaaa Honorar vom Dieter.
Läuft ja wieder ein neuer Spot im TV mit dem Eumel. (Ok, die wurden wahrscheinlich alle irgendwann mal am Stück produziert).
Das solche kosmetische Kleinigkeiten passieren ist peinlich. Das testen doch vorher "tausend" Leutchen, fällt aber niemanden auf? An unterschiedlicher Hardware wie z. B. bei Smartphones kann es ja nicht liegen.