Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Sonstige Probleme / Neue TV-Sender

Das glaube ich nicht, dass beim Update etwas schiefgelaufen ist. Ich habe den gleichen Fehler.

War auch nicht auf mich bezogen, sondern allgemein, dass beim Update der Software Fehler aufgetreten sind - bei jedem. Kann mir doch niemand erzählen, dass so etwas, mit offensichtlichen, kosmetischen Fehlern freigegeben wird.

Das wundert mich auch. Das Update auf Version 11.7.6958 ist ja nun auch schon eine Weile her und niemand will bis heute die ganzen Bugs bemerkt haben? Wenn diese Software schon vor der Freigabe nicht richtig getestet wird, wer testet diese dann überhaupt noch im Nachhinein? Das ist wirklich ein Armutszeugnis erster Klasse! Da kann man nur noch sagen "Hardware Top - Software Flop"...

Zu jedem IPTV-Stick-Ausstattung gehört ein guter DVB-S2-Tuner dazu.

Das nächste Update von Waipu kommt dann mit DHL als Päckchen.

Ich glaube, eine Marktlücke gefunden zu haben.

Ich melde mich bei „Die Höhle der Löwen“ an.

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt noch der direkte Vergleich (Software v11.7.6831 ----> v11.7.6958) aus der Mediathek vom Sender KultKrimi. Siehe mein Beitrag #112 - Seite 8. Die einzelnen Fenster mit den zusätzlichen Infos sind jetzt wie bereits erwähnt leer ;-( Möglicherweise sind auch noch andere Sender davon betroffen! Aus zeitlichen Gründen konnte ich weitere Mediatheken noch nicht überprüfen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sehe ich auch so, was bei mir neu ist, dass es nicht immer lippensynchron ist.
Das war vorher bei mir nicht so.

Habt ihr das auch festgestellt?

Also eine Verschlechterung!
Aber sowas von! Glücklicherweise ist mein TV-Stick im Schlafzimmer noch von dem "großen Update" auf v11.7.6958 verschont geblieben Nur so konnte ich die beiden Fotos zum direkten Vergleich "schießen". Ich hatte gestern mal den Waipu-Kundendienst angeschrieben. Die Antwort: Das Problem wird angeblich schnellstens weitergeleitet und behoben. Aber bis der Fehler erstmal bei den richtigen Personen ankommt, vergeht warscheinlich ein Jahr

Sehe ich auch so, was bei mir neu ist, dass es nicht immer lippensynchron ist.
Das war vorher bei mir nicht so.

Habt ihr das auch festgestellt?
Bei mir ist auch alles synchron. Auf welchen Sendern hast Du das bemerkt?

das darf aber nicht passieren.

Tja, hätten'se mal besser mehr Geld ins Budget für die Softwareentwicklung gesteckt, anstatt ins meeegaaa Honorar vom Dieter.
Läuft ja wieder ein neuer Spot im TV mit dem Eumel. (Ok, die wurden wahrscheinlich alle irgendwann mal am Stück produziert).

Das solche kosmetische Kleinigkeiten passieren ist peinlich. Das testen doch vorher "tausend" Leutchen, fällt aber niemanden auf? An unterschiedlicher Hardware wie z. B. bei Smartphones kann es ja nicht liegen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…